Interview mit Dieter

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Es steht doch wohl außer Frage, dass ein Künstler, der in Russland auftreten würde, nichts mehr zu lachen hat in Deutschland.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Und wenn er in der Ukraine, Moldau oder Rumanien auftreten würde? Kann er nicht eine
Tournee durch alle Hauptstädte der Welt machen?
Jochen W.
Beiträge: 507
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Wer will ihn denn sehen außer in Osteuropa?
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

ich würde das mit der Welttournee nicht zu ernst nehmen. Dieter hat schon viel wollen und nicht alles hat geklappt..... man denke an das Musical das seinerzeit zum Album Twilight ein Thema war.... dann Dieter der Film der nicht in Kino kam, aber wenigstens ins Fernsehen es zu RTL geschafft hat.... es gab immer mal wieder viele Sprechblasen die dann geplatzt sind
Weltmeister.
Beiträge: 54
Registriert: Do 29. Jul 2021, 03:01

Jochen W. hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 15:47 Wer will ihn denn sehen außer in Osteuropa?
So ist es. Wohl mal wieder viel heiße Luft.
„Welttournee“? Sorry, aber ich musste echt lachen.
mtlover
Beiträge: 49
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 22:44

Welttournee würde nur Sinn ergeben, wenn es 2024 zum 40-jährigen Jubiläum eine (temporäre) Réunion von Modern Talking gäbe. Dies ist allerdings sehr unwahrscheinlich, zumal TA in seiner letzten Podcastfolge ein Soloalbum (ohne Silbereisen) für nächstes Jahr in Aussicht gestellt hat (.. und übrigens auch ein weiteres englischsprachiges Album, allerdings nicht so bald, wohl eher 2025 ..)
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

das wäre geil. die beiden sollen schlau sein und sich wieder vertragen.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Neben Deutschland ist Dieter Bohlen auch in anderen europäischen Ländern wie Österreich, Schweiz, Italien und Russland sehr bekannt und beliebt. Er hat auch in einigen Ländern außerhalb Europas eine gewisse Popularität, wie zum Beispiel in einigen Ländern in Lateinamerika.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ich war eine Woche im Urlaub in einem Appartement mit nur osteuropäischem Radio und Fernsehen, hauptsächlich kroatisch. Dort lief jeden Tag Bohlen auf unterschiedlichen Sendern. Überwiegend MT, aber auch Überraschungen. Es kam selbst "Lucky Guy" in der Ryan Simmons Version.

Dazu lief da immer (einmal am Tag gehört) so ein Megamix mit italienischen 80ern (Balla, Balla, Bambino oder so) auf einem MT-Beat.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:D Jan, das klingt nach einem Urlaub mit guter Begleitmusik, ich hoffe Du konntest es genießen.

Auch wenn es wirklich eine Abschiedstournee sein soll, würde China durchaus Sinn machen. Ich könnte mir vorstellen, dass da Russen noch hinreisen können, wenn sie es bezahlen können. Es wäre aber schöner, wenn es einen Rücktritt vom Tournee-Abschied geben würde. Ich drücke allen Fans die Daumen, dass die Lage sich irgendwann so entwickelt, das Konzerte wieder überall problemlos werden. Frohe Ostern für alle!
Antworten