Wie oft ist Dieter geliftet?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
MW37
Beiträge: 112
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Hallo Leute,
eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage, die aber bestimmt hier jemand weiß: Wie oft ist Dieter geliftet und wann erfolgten die Liftings?

Ich persönlich finde es ja mega feige von ihm und zeugt nur von seiner Eitelkeit. Aber er hatte ja schon mit Mitte 40 mega Falten und hat wahrscheinlich geahnt, wie er ab 50 aussehen wird.
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

naja er hat soviel Geld, irgendwas muss man damit ja auch anfangen. Es sei ihm gegönnt.
MW37
Beiträge: 112
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Markus hat geschrieben: Mi 19. Apr 2023, 19:53 naja er hat soviel Geld, irgendwas muss man damit ja auch anfangen. Es sei ihm gegönnt.
Das sage ich ja auch gar nicht, ich persönlich finde ihn seitdem nur extrem unansehnlich.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Zunächst einmal: Ja, er hatte schon mit Ende 30 mega Falten und deshalb ist es klar, dass er geliftet ist.

Aber: Was ist daran mega feige? Jeder hat das Recht, mit seinem Körper das zu machen, was er will, und dazu gehören auch Schönheitseingriffe.
MW37
Beiträge: 112
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Emmi hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 11:50 Zunächst einmal: Ja, er hatte schon mit Ende 30 mega Falten und deshalb ist es klar, dass er geliftet ist.

Aber: Was ist daran mega feige? Jeder hat das Recht, mit seinem Körper das zu machen, was er will, und dazu gehören auch Schönheitseingriffe.
Feige ist es, nicht zu seinen Falten zu stehen. Aber er wird es nicht grundlos gemacht haben. Wahrscheinlich würde er ohne die Liftings heute aussehen wie ein 80-Jähriger. Trotzdem, für mich ist das heute nicht mehr mein Dieter irgendwie. Teilweise sieht sein Gesicht ja aus wie computeranimiert 😲
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

MW37 hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 12:01
Emmi hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 11:50 Zunächst einmal: Ja, er hatte schon mit Ende 30 mega Falten und deshalb ist es klar, dass er geliftet ist.

Aber: Was ist daran mega feige? Jeder hat das Recht, mit seinem Körper das zu machen, was er will, und dazu gehören auch Schönheitseingriffe.
Feige ist es, nicht zu seinen Falten zu stehen. Aber er wird es nicht grundlos gemacht haben. Wahrscheinlich würde er ohne die Liftings heute aussehen wie ein 80-Jähriger. Trotzdem, für mich ist das heute nicht mehr mein Dieter irgendwie. Teilweise sieht sein Gesicht ja aus wie computeranimiert 😲
Sorry, aber das ist Bullshit. Es ist überhaupt nicht feige, nicht zu seinen Falten zu stehen. Das kann nämlich jeder so halten, wie er es für sich selbst für richtig hält. Anyway, ich denke, er kann es gut verschmerzen, nicht "dein Dieter" zu sein.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 12:51
MW37 hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 12:01
Emmi hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 11:50 Zunächst einmal: Ja, er hatte schon mit Ende 30 mega Falten und deshalb ist es klar, dass er geliftet ist.

Aber: Was ist daran mega feige? Jeder hat das Recht, mit seinem Körper das zu machen, was er will, und dazu gehören auch Schönheitseingriffe.
Feige ist es, nicht zu seinen Falten zu stehen. Aber er wird es nicht grundlos gemacht haben. Wahrscheinlich würde er ohne die Liftings heute aussehen wie ein 80-Jähriger. Trotzdem, für mich ist das heute nicht mehr mein Dieter irgendwie. Teilweise sieht sein Gesicht ja aus wie computeranimiert 😲
Sorry, aber das ist Bullshit. Es ist überhaupt nicht feige, nicht zu seinen Falten zu stehen. Das kann nämlich jeder so halten, wie er es für sich selbst für richtig hält. Anyway, ich denke, er kann es gut verschmerzen, nicht "dein Dieter" zu sein.
Warum denn jetzt so angriffslustig? Natürlich darf das jeder Mensch selbst entscheiden, aber man darf doch eine Meinung dazu haben?

Ich finde zum Beispiel bei ein paar Prominenten auch, dass sie sich durch Eingriffe ziemlich verunstaltet haben. Wer die aktuelle Madonna sieht, kann doch kaum anders als zu bedauern, dass sie da so "fleißig" war zum Beispiel, finde ich.

Ich hätte Dieter damals in den 90ern und 2000ern nicht so eingeschätzt, dass ihm das so wichtig ist, dass er RTL bestimmte Filter benutzen lässt, bei Instagram Videos Filter bis zum letzten Extrem alles wegleuchten lässt. Selbst der Profi-Fotograf bei den Konzerten leuchtet bei den Fotos alles sehr hell aus.

Dabei sieht er doch super fit aus, super Figur, fit, sportlich. Er müsste sich keine Sorgen machen. Er darf mit sich machen, was er möchte, und er ist und bleibt mein Pop-Titan, aber ich wundere mich zumindest über seine Eitelkeit. Das ist immerhin der Mann, der in den Mid-80zigern in Trainingsanzügen auftrat. ;)
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 13:23
Emmi hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 12:51
MW37 hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 12:01

Feige ist es, nicht zu seinen Falten zu stehen. Aber er wird es nicht grundlos gemacht haben. Wahrscheinlich würde er ohne die Liftings heute aussehen wie ein 80-Jähriger. Trotzdem, für mich ist das heute nicht mehr mein Dieter irgendwie. Teilweise sieht sein Gesicht ja aus wie computeranimiert 😲
Sorry, aber das ist Bullshit. Es ist überhaupt nicht feige, nicht zu seinen Falten zu stehen. Das kann nämlich jeder so halten, wie er es für sich selbst für richtig hält. Anyway, ich denke, er kann es gut verschmerzen, nicht "dein Dieter" zu sein.
Warum denn jetzt so angriffslustig? Natürlich darf das jeder Mensch selbst entscheiden, aber man darf doch eine Meinung dazu haben?

Ich finde zum Beispiel bei ein paar Prominenten auch, dass sie sich durch Eingriffe ziemlich verunstaltet haben. Wer die aktuelle Madonna sieht, kann doch kaum anders als zu bedauern, dass sie da so "fleißig" war zum Beispiel, finde ich.

Ich hätte Dieter damals in den 90ern und 2000ern nicht so eingeschätzt, dass ihm das so wichtig ist, dass er RTL bestimmte Filter benutzen lässt, bei Instagram Videos Filter bis zum letzten Extrem alles wegleuchten lässt. Selbst der Profi-Fotograf bei den Konzerten leuchtet bei den Fotos alles sehr hell aus.

Dabei sieht er doch super fit aus, super Figur, fit, sportlich. Er müsste sich keine Sorgen machen. Er darf mit sich machen, was er möchte, und er ist und bleibt mein Pop-Titan, aber ich wundere mich zumindest über seine Eitelkeit. Das ist immerhin der Mann, der in den Mid-80zigern in Trainingsanzügen auftrat. ;)
Wenn er gesagt hätte, er findet das nicht gut, kein Ding. Aber jemanden deshalb als feige zu bezeichnen, ist ein absolutes No Go.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Jeder Mensch hat das Recht, selbst zu entscheiden, welche Behandlungen er für sich in Anspruch nehmen möchte, um sich wohler zu fühlen und sein Aussehen zu verbessern.
DeeDee
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Ich glaube Dieter ist nicht sehr oft geliftet.

Botox wird eine große Rolle bei ihm spielen.

Aber: Wenn man ihn in Natura sieht, hat er schon ordentlich Falten im Gesicht. Tatsächlich macht das grelle Licht, das er bei offizieleln Fotos verlangt, da ordentlich was weg.

Ich tippe darauf dass er sich einmal hat liften lassen, sich seither regelmäßigen Botox Kuren unterzieht, und die Haare sind auch komisch, da wurde zum Teil nachgeholfen. Nun sind hinten auch weniger, das macht er recht ungünstig mit dem drüberkämmen.
Antworten