Neues Design für das Forum

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Benutzeravatar
nicoreese
Beiträge: 24
Registriert: So 18. Dez 2022, 23:16

Hallo zusammen,

fast fünf Monate nun ist das Forum bereits in neuen Händen. Ich habe mir heute die Zeit genommen, ein neues Forum-Design zu implementieren. Dies bringt hoffentlich etwas frischen Wind, da das Forum seit Ewigkeiten mit dem Standard-Design lief. So hoffe ich, dass das Forum eine ganze Ecke einladender auf potenzielle neue User als auch Alteingesessene wirkt. Zusätzlich hab ich oben im Header einen Link zurück zur Startseite implementiert.

Ein weiterer Vorteil des neuen Designs: Oben rechts könnt ihr nun mit dem Mond-Symbol einen Dark Mode einschalten, wenn mal wieder spät abends im Forum gestöbert wird und ihr eure Augen schonen möchtet 8-)

Für Feedback bin ich, wie immer, offen :)
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Hi Nico,
schöne Wahlmöglichkeit, der Dark-"Nacht"-modus passt prima zum Look der Startseite.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Ist super geworden :)
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Sehr schön geworden
testmitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:31

Sieht deutlich besser aus.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Gut geworden!
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Klasse. Vielen Dank, Nico.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Sieht sehr cool aus Nico
Antworten