DSDS 2024

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Was wünscht Ihr euch? Wer soll in der Jury sitzen?
MW37
Beiträge: 114
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Mal wieder jemand von hinter den Kulissen! Produzenten/Manager etc.!
Benutzeravatar
nicoreese
Beiträge: 24
Registriert: So 18. Dez 2022, 23:16

Das Idealvorstellung wäre für mich ein kompletter Neuanfang mit Besinnung auf die alten Tage.

1. Casting ohne Playback, nur A cappella
2. Ausführliche Recalls in Deutschland ohne den übermäßigen Zusammenschnitt. Wenn man das Drama streichen würde, kann man nahezu jeden Auftritt zeigen.
3. Im Auslands-Recall bitte sämtliche Reality-Show-Einlagen streichen. Es kann nicht sein, dass man bei einer Musiksendung 45 Minuten wartet (ohne Werbung! Sonst noch länger), dass der erste mal singt.
4. Rückkehr zu 10 Mottoshows mit Liveband, in denen man die Sänger und Sängerinnen richtig kennenlernt. Außer "Freunde und Familie" sitzen da im Publikum doch kaum ernsthaft noch Fans des jeweiligen Kandidaten. Das war vor 10 Jahren noch ein völlig anderes Bild.
5. Ein härterer Dieter. Ja, die "Altersweichheit" ist schön und gut, aber ich will keine Kandidaten weiter sehen, die zwar nicht singen können, aber die trotzdem "irgendwas haben". Zumindest nicht, wenn deswegen viel bessere rausfliegen. Meinetwegen gibt es 5 Extra-Plätze für sowas, die dann aber untereinander kämpfen müssen und keinem was wegnehmen.

Das sind vermutlich alles Punkte, die heutzutage nicht mehr ziehen beim Publikum (außer der vierte vielleicht) und so wohl niemals kommen würden.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Mehr Mottoshows mit Liveband könnten den Kandidaten mehr Möglichkeiten bieten, sich als Künstler zu präsentieren und ihr musikalisches Repertoire zu erweitern. Es könnte auch dazu beitragen, dass sich das Publikum stärker mit den Kandidaten identifiziert und sich für sie engagiert.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Nico ich sehe das auch so wie du. Ich würde mir ehrlich gesagt auch noch nen zweiten Produzenten in der Jury wünschen z.b. Vice, Alex Christensen oder Joachim Wolf.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Ich fänd Howard Carpenale mal nett
LG aus dem Nordwesten !!
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

nicoreese hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 12:06 Das Idealvorstellung wäre für mich ein kompletter Neuanfang mit Besinnung auf die alten Tage.

1. Casting ohne Playback, nur A cappella
2. Ausführliche Recalls in Deutschland ohne den übermäßigen Zusammenschnitt. Wenn man das Drama streichen würde, kann man nahezu jeden Auftritt zeigen.
3. Im Auslands-Recall bitte sämtliche Reality-Show-Einlagen streichen. Es kann nicht sein, dass man bei einer Musiksendung 45 Minuten wartet (ohne Werbung! Sonst noch länger), dass der erste mal singt.
4. Rückkehr zu 10 Mottoshows mit Liveband, in denen man die Sänger und Sängerinnen richtig kennenlernt. Außer "Freunde und Familie" sitzen da im Publikum doch kaum ernsthaft noch Fans des jeweiligen Kandidaten. Das war vor 10 Jahren noch ein völlig anderes Bild.
5. Ein härterer Dieter. Ja, die "Altersweichheit" ist schön und gut, aber ich will keine Kandidaten weiter sehen, die zwar nicht singen können, aber die trotzdem "irgendwas haben". Zumindest nicht, wenn deswegen viel bessere rausfliegen. Meinetwegen gibt es 5 Extra-Plätze für sowas, die dann aber untereinander kämpfen müssen und keinem was wegnehmen.

Das sind vermutlich alles Punkte, die heutzutage nicht mehr ziehen beim Publikum (außer der vierte vielleicht) und so wohl niemals kommen würden.
unterschreib ich alles hundert Prozent. Das wär mal wieder richtig geil. Okay, wenn die 10 Liveshows zu teuer sind, dann macht halt 6, 7 oder 8 draus.
Aber bitte keine läppischen Reality Dramen oder Vom Haus runterlaufen oder sowas. Braucht kein Mensch. Und bitte die Auftritte voll ausstrahlen und nicht einkürzen.
LG aus dem Nordwesten !!
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

In die Jury gern auch Oana, die fand ich echt klasse. Und von mir aus gern auch Thomas Anders, wäre doch zum 40 jährigen MT-Jubiläum ne coole Sache. Aber das wird nicht passieren.
LG aus dem Nordwesten !!
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

H.P. fand ich auch gut, auch im Zusammenspiel mit Dieter...
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

In der Jury nur Musiker/Sänger/Produzenten. Keine Influencer und Youtuber.
Antworten