LPs von Blue System für mein Dieter Bohlen Zimmer

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich wende mich heute mit einer ganz besonderen Anfrage an euch. Ich bin ein großer Fan von Dieter Bohlen und möchte meinem Zimmer ein "Blue System"-Thema verleihen. Um das zu erreichen, suche ich dringend LPs von Blue System,

Die LPs dienen nicht nur als musikalische Erinnerung, sondern sollen auch als Dekorationselemente für mein Zimmer dienen. Ich stelle mir vor, sie in schönen Rahmen an die Wand zu hängen, um die Musik und den Geist von Blue System in meinem Raum widerzuspiegeln.

Falls jemand in seiner Sammlung LPs von Blue System hat und bereit ist, sie abzugeben oder zu verkaufen, wäre ich überglücklich, von euch zu hören. Ich bin daran interessiert, sowohl die bekannten Hits als auch die weniger bekannten Alben zu erwerben. Es ist mir wichtig, die Musik von Blue System in ihrer ganzen Vielfalt zu genießen und zu präsentieren.

Wenn ihr jemanden kennt, der möglicherweise LPs von Blue System besitzt oder Informationen darüber hat, wo ich solche LPs finden kann, wäre ich euch unendlich dankbar, wenn ihr diese Informationen mit mir teilen könntet. Ich bin wirklich mit Leidenschaft und Hingabe dabei, mein Dieter Bohlen Zimmer zu gestalten, und die LPs von Blue System wären eine perfekte Ergänzung.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und danke euch im Voraus für eure Unterstützung.
Jochen W.
Beiträge: 507
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Versuch es mal bei discogs.
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

http://www.funrecords.de/ ist auch ne gute Adresse, um Sammlungen zu vervollständigen
Peter@SIB
Beiträge: 277
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Wie wäre es im Allgemeinen mit einer Rubrik "Suche/Biete/Tausche" rund um Bohlen?
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

vielen Dank. Auch das wäre eine mega Idee!
Antworten