Alternative zu blue system

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

"Kennt jemand aktuelle Musik oder Künstler, die den Stil und Sound von Blue System, widerspiegeln? Empfehlungen sind willkommen!
Dee Bee
Beiträge: 502
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Dale B.Dooney
Steffi
Beiträge: 473
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Dee Bee hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 23:29Dale B.Dooney

Dazu muss ich leider mitteilen, dass Dale (Daniel) vor wenigen Wochen verstorben ist.
Er war wohl sehr krank. Dennoch war der Tod für mich ein Schock.
ich hatte mit ihm ab und an über facebook Kontakt und er war ein wirklich lieber Mensch.

Sein youtube Kanal besteht weiter hin und das soll auch nach Möglichkeit so bleiben.

Dale stand kurz davor seine erste CD zu veröffentlichen ....
Steffi
Beiträge: 473
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Romantic Avenue - Lady Electra

https://www.youtube.com/watch?v=ElO5mtfxfzk

Finde ich exrem gut gelungen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=XWbFbZX ... 4Q&index=4


Ronny Jentzsch - FRESH FOX bringt am 02.06 eine neue Nr heraus

Under the rainbow - die Hörprobe auf facebook klingt recht gut. (ich hoffe die Strophen werden erträglich ;) )
Dee Bee
Beiträge: 502
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Steffi hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 07:03
Dee Bee hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 23:29Dale B.Dooney

Dazu muss ich leider mitteilen, dass Dale (Daniel) vor wenigen Wochen verstorben ist.
Er war wohl sehr krank. Dennoch war der Tod für mich ein Schock.
ich hatte mit ihm ab und an über facebook Kontakt und er war ein wirklich lieber Mensch.

Sein youtube Kanal besteht weiter hin und das soll auch nach Möglichkeit so bleiben.

Dale stand kurz davor seine erste CD zu veröffentlichen ....
Oh, wie traurig😪
Habe mich immer sehr über neue Songs gefreut
R.I.P. und Grüsse an Tina Turner
Steffi
Beiträge: 473
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Ab heute 02.06 veröffentlicht

FRESH FOX - Under the rainbow

https://www.youtube.com/watch?v=gmfwihlAXkw

Bin nicht der größte Fresh Fox Fan, aber die Nummer finde ich recht gut gelungen.
ACHTUNG OHRWURM :!:

Auch cool der Saxophon Einsatz :)

Was meint ihr?
Antworten