Vanessa Mai - REGENBOGEN (Gold-Edition 12.01.18)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Absolut. Der Song funktioniert null. Vanessa hat sich hier wohl durchgesetzt und gekämpft, auch für die letztlich verwendete A-Seite.

Jeo holt im Remix noch das bestmögliche raus, reicht aber auch nicht. Wird nicht einsteigen.
moderndani
Beiträge: 218
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Jan W. hat geschrieben:Absolut. Der Song funktioniert null. Vanessa hat sich hier wohl durchgesetzt und gekämpft, auch für die letztlich verwendete A-Seite.

Jeo holt im Remix noch das bestmögliche raus, reicht aber auch nicht. Wird nicht einsteigen.

stimme ich zu. wird nix.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich habe das Album, natürlich gekauft und Dieter hat sich sehr weiterentwickelt:

Die Titel 1 & 2 4 & 6, 8, 11-17 sind von Dieter produziert, sowie komponiert und getextet alles super gelungen.
Misterwimper
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 18:40

Hat jemand die Edition von Media MArkt gekauft ?

ANgeblich Bonustracks und englische TItel ???

http://www.mediamarkt.de/de/product/_va ... 52869.html
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich habe die Media Markt Edition "Solange es Dich gibt" ist der Song und auch ein super Song. Englische Versionen sind nicht drauf, dass war von Media Markt fehlerhaft habe extra dort gefragt.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 330
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

dieter 2016 hat geschrieben:Ich habe die Media Markt Edition "Solange es Dich gibt" ist der Song und auch ein super Song. Englische Versionen sind nicht drauf, dass war von Media Markt fehlerhaft habe extra dort gefragt.
Ist der Bonussong auch von Dieter?
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Leider steht es nicht im Booklet, ob der Bonussongs von Dieter ist, aber er hört sich nach made by Bohlen an. Ein sehr cooler Song.
Ich kann das Album nur empfehlen.
Wenn nicht alles schief geht müsste das Album auf #1 gehen
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Hatte erst Zeit für einen Durchlauf, aber sehr gefälliges und abwechslungsreiches Album. Lohnt sich auf jeden Fall.
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Läuft in den Download-Charts auch ganz gut bislang. Die Bewertungen sind allerdings sehr durchwachsen. Das letzte Album wurde besser angenommen.

Muss sagen, dass mich vor allem die Nicht-Bohlen-Lieder stören. Sehr elektronisch, gepitchte Stimme... klingt mehr nach Frida Gold als nach Vanessa. Da hat Dieter auf jeden Fall die angenehmeren Songs beigesteuert. Aber gut, das sage ich als Fan. :)
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ja, die Meinungen gehen extrem weit auseinander dieses Mal. Die einen sagen, die Bohlensongs stören. Wir sagen, die anderen sind crap. Objektiv schwer einzuschätzen. Ich habe zuerst gar nicht so auf die Credits geachtet und fand trotzdem die DB/Jeo-Mixes sofort gefälliger bzw. man hört halt die Handschrift und Melodien.
Antworten