40 Jahre Modern Talking

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Ach, ganz vergessen... wir werden in den nächsten Jahren soviel Musik und Remixe vom Bohlen bekommen...:-) Ich sage nur KI und AI usw...
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ich bin ehrlich, seit dem "25" Album hatten wir jetzt alle paar Jahre einen "neuen" MT-Sampler. Meine Lust und Laune, das 45. Mal für YMHYMS Geld auszugeben, ist überschaubar. Auch wenn der Guetta seinen USB-Stick mal dazwischensteckt. Irgendwann ist das Thema mal abgegessen.

Einen Dani-Remix würde ich aber supporten :D
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Mein Geld können Dieter und Thomas immer gerne haben, wenn es etwas schön Gestaltetes ist. Eine wirklich schöne Best of Box mit vielen zT selteneren Fotos, Facts, Single und Album Covern.
Oder eine Vinyl Box mit allen Alben 1 bis 12.
Ein "Dieter feat. Modern Talking" Album mit den Neuversionen der Tour.
Da gäbe es schon Möglichkeiten, das Fan Herz zu erfreuen. Mal sehen.

Die größte Freude werden sie uns nicht machen. Ein neu produziertes, neu gesungenes Medley 2024 mit beiden Akteuren.
modernblue
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 13:52

Wenn das so mies wird wie 30, wird das sicher nicht gekauft.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

modernblue hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 14:01 Wenn das so mies wird wie 30, wird das sicher nicht gekauft.
Hä? Was war bei "30" mies? Die 4 Neuversionen fand ich gut. Auch, dass es nicht die großen Hits waren zum großen Teil.
modernblue
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 13:52

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 21:33
modernblue hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 14:01 Wenn das so mies wird wie 30, wird das sicher nicht gekauft.
Hä? Was war bei "30" mies? Die 4 Neuversionen fand ich gut. Auch, dass es nicht die großen Hits waren zum großen Teil.
Jeder hat seine Meinung, aber die 4 Remixe waren grauenhaft.

Das schlimmste war der Mix aller Hits, der war nicht mal Amateurniveau.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Nach dem tollen Berlin Konzert heißt es nun Vorfreude auf die "40 Jahre Modern Talking" Open Air Tour von Dieter! Das wird auch wieder viel Spaß machen.
Mal sehen, ob es da dann wirklich nur Modern Talking auf die Ohren geben wird.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Ja stimmt, das wird interessant. Ich denke mal, entweder macht Dieter seine bekannte Mischung, wie auf den letzten Touren und auch in Berlin. Oder er macht tatsächlich nur MT, aber dafür auch einige Songs aus der zweiten Reihe, das hätte natürlich auch einen besonderen Charme. Z.B. There's Too Much Blue In Missing You läge ja eig auf der Hand ;-) Aber auch Just Like An Angel wäre geil oder viele viele andere auch. Da gibt es ja reichlich Potenzial........... Bin sehr gespannt.
LG aus dem Nordwesten !!
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Simon hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 20:46 Ja stimmt, das wird interessant. Ich denke mal, entweder macht Dieter seine bekannte Mischung, wie auf den letzten Touren und auch in Berlin. Oder er macht tatsächlich nur MT, aber dafür auch einige Songs aus der zweiten Reihe, das hätte natürlich auch einen besonderen Charme. Z.B. There's Too Much Blue In Missing You läge ja eig auf der Hand ;-) Aber auch Just Like An Angel wäre geil oder viele viele andere auch. Da gibt es ja reichlich Potenzial........... Bin sehr gespannt.
Solche unbekannten Songs wird er nicht machen. Wenn er alle Singles spielen würde, wäre das Konzert ja schon komplett. Vielleicht plus "No Face No Name....", oder sowas. Aber er wird vermutlich keine völlig unbekannten Albumsongs spielen. Das würde mich sehr überraschen.

Mal sehen, ob er das Programm überhaupt anpasst. Kriegen wir noch raus via Instagram.
Midnight Lady
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2016, 22:03

Ich überlege zum Konzert in Chemnitz Wasserschloss Klaffenbach zu gehen. Kann mich aber noch nicht so ganz entschließen.
Geht noch jemand hin?
Antworten