40 Jahre Modern Talking

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jochen W.
Beiträge: 517
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Hoffentlich kommt mal bald eine Ankündigung zu irgendwas. Ist ja nun schon Mai, und wenigstens eine Ankündigung wäre doch mal nett. FALLS irgendetwas kommt.
Steffi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

:arrow: A N K Ü N D I G U N G

Bitte schön. Nichts zu danken :!: :D
moderndani
Beiträge: 218
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Jochen W. hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 10:56 Hoffentlich kommt mal bald eine Ankündigung zu irgendwas. Ist ja nun schon Mai, und wenigstens eine Ankündigung wäre doch mal nett. FALLS irgendetwas kommt.
Da kommt nix! 2014 war der letzte "Höhepunkt" zum Thema MT. :|
Jack Goldbird
Beiträge: 1519
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

moderndani hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 20:54
Jochen W. hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 10:56 Hoffentlich kommt mal bald eine Ankündigung zu irgendwas. Ist ja nun schon Mai, und wenigstens eine Ankündigung wäre doch mal nett. FALLS irgendetwas kommt.
Da kommt nix! 2014 war der letzte "Höhepunkt" zum Thema MT. :|
Christian Geller hat mir gegenüber auf eine Idee von mir zum MT Jubiläum gesagt, die Idee sei gut, aber sie würden etwas noch Besseres machen.
Wenn sich die Pläne da nicht geändert haben, kommt da also irgendwas.

Und dass das Label nicht mal einen Sampler raus haut zum 40ten, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Oder Vinyl.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 330
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 09:12
moderndani hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 20:54
Jochen W. hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 10:56 Hoffentlich kommt mal bald eine Ankündigung zu irgendwas. Ist ja nun schon Mai, und wenigstens eine Ankündigung wäre doch mal nett. FALLS irgendetwas kommt.
Da kommt nix! 2014 war der letzte "Höhepunkt" zum Thema MT.
Christian Geller hat mir gegenüber auf eine Idee von mir zum MT Jubiläum gesagt, die Idee sei gut, aber sie würden etwas noch Besseres machen.
Wenn sich die Pläne da nicht geändert haben, kommt da also irgendwas.

Und dass das Label nicht mal einen Sampler raus haut zum 40ten, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Oder Vinyl.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da gar nichts kommt. Die offiziellen Jubiläumssampler zum 25. und 30. waren ja sogar rd. 3 Monate in den Charts. Da die großen MT Hits auch über 20 Jahre nach der endgültigen Trennung international vergleichsweise immer noch gut laufen, wird man sich das bei Sony unter wirtschaftlichen Aspekten wohl kaum entgehen lassen…
mtlover
Beiträge: 51
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 22:44

Ich gehe auch davon aus, dass etwas kommen wird. Thomas hat gestern eine Story geteilt, wo er zu Geller ins Studio geht, um etwas vorzubereiten, „was euch sehr gefallen wird“.
Ich denke, das ist der erste Hinweis darauf, dass etwas kommt. Passt ja auch zeitlich, da ich mir vorstellen kann, dass man punktgenau 40 Jahre nach der Veröffentlichung von YMHYMS etwas veröffentlicht.

Zudem ist mir aufgefallen, dass die offiziellen MT Accounts auf Instagram und Facebook zuletzt viel aktiver genutzt werden, es gibt regelmäßige Postings mit Interaktion. Auch das deutet vielleicht darauf hin, dass man hier etwas promoten will.
Simon
Beiträge: 369
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Was hat Geller denn mit Modern Talking zu tun?
LG aus dem Nordwesten !!
Jochen W.
Beiträge: 517
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Simon hat geschrieben: Fr 17. Mai 2024, 11:22 Was hat Geller denn mit Modern Talking zu tun?
Nichts.
Benjamin
Beiträge: 547
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Naja die Demos für Thomas Songbeiträge zu den Alben der zweiten Phase sind bei Geller im Studio entstanden und verm
laut Discogs auch von Geller mitgeschrieben worden. Thomas und Christian haben zu der Zeit als Produktionsgesellschaft zusammen gearbeitet. K.A.G.B. oder so ähnlich hieß die.
Simon
Beiträge: 369
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

mit dem damals angeblich modernsten Mischpult des Planeten.
LG aus dem Nordwesten !!
Antworten