Das Supertalent - neue Staffel in Planung

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Die zweite Folge letzten Samstag hat mir gut gefallen. Es wurde in der Vorschau viel vom Geburtstag gesprochen - bin Mal gespannt ob und wie das eingebunden wird.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Wow, das war ein tolles Finale gestern, mir hat jeder Act gut gefallen. Jeder hätte den Sieg verdient, von daher geht auch das Ergebnis der Abstimmung in Ordnung, für mich war es eigentlich egal wie es ausgeht. Schönheitsfehler: Keine Abstimmung des gesamten Publikums, sondern nur der Zuschauer im Saal, weil es eben nicht live war.
Weiß jemand was der Grund für dieses Verfahren war? Ich habe so eine Ahnung, bin mir aber nicht sicher...
MW37
Beiträge: 114
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Jeanne Sy. hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 10:54 Wow, das war ein tolles Finale gestern, mir hat jeder Act gut gefallen. Jeder hätte den Sieg verdient, von daher geht auch das Ergebnis der Abstimmung in Ordnung, für mich war es eigentlich egal wie es ausgeht. Schönheitsfehler: Keine Abstimmung des gesamten Publikums, sondern nur der Zuschauer im Saal, weil es eben nicht live war.
Weiß jemand was der Grund für dieses Verfahren war? Ich habe so eine Ahnung, bin mir aber nicht sicher...
Na, der Grund ist wahrscheinlich ganz banal, nämlich, dass aufgrund gesunkener Einschaltquoten RTL da nicht mehr so viel Geld investiert und eine Aufzeichnung nun mal günstiger ist als eine Live-Sendung. Wie viel günstiger, weiß ich nicht.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Habe es nicht gesehen. Was haltet Ihr von der Forderung, dass keine Sängerinnen und Sänger mehr teilnehmen dürfen? Scheint ja in den sozialen Medien bisweilen diese Forderung zu geben, dafür gebe es ja DSDS oder The Voice of Germany.
Antworten