Das Supertalent - neue Staffel in Planung

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Laut BILD plant RTL nun doch, die beliebte Show fortzusetzen.

In der Jury sein sollen:

Dieter
Bruce

Ekaterina Leonova
Anna Ermakova


Wann es losgehen soll, steht noch nicht genau fest.




https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

laut RTL im Frühjahr 2024
gucio543
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 17:32

Na ja, tolle Informationen, interessant, in welchem ​​Monat dieses Programm stattfindet
Seven Records
Beiträge: 27
Registriert: So 26. Feb 2023, 20:27

War DAS jetzt die großartige Neuigkeit, die Dieter großspurig auf Insta angekündigt hat?
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Seven Records hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 11:35 War DAS jetzt die großartige Neuigkeit, die Dieter großspurig auf Insta angekündigt hat?
Wahrscheinlich :roll:
Schlumpfdipumpf
Beiträge: 51
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 21:01

Naja, hätt's jetzt nicht unbedingt gebraucht, ist aber auch nicht so schlimm.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Die Pause hat der Show sicher gut getan, aber ich freue mich jetzt auf die neue Staffel. Ich hoffe ich kann wieder die ein oder andere Aufzeichnung live miterleben. UFA schreibt aber noch nichts.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Gedreht wird vom 07.12.-11.12.23 in Köln.

https://www.ufa.de/ticketing/das-supertalent
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Teilnehmer der Aufzeichnungen berichten, sie hätten Dieter ein Geburtstagsständchen gesungen. Also dürften die Folgen so um Februar herum im TV linear zu sehen sein.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Sowas kann ich ja immer nicht leiden, dieses künstliche Getue, man sei an einem bestimmten Datum gerade, obwohl man es nicht ist.
Ständchen an sich ist ja nett, aber wenn man dann weiß, dass es drei Monate zu früh war, schon wieder albern.
Antworten