Midnight-Lady

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

"Midnight-Lady war kein Schlagertext, sondern eine gefährliche Blutsaugerin, die sogar der blonden Bestie Justine Cavallo in die Quere kam. Sie wollte keine Konkurrenz, und so überredete sie mich dazu, zusammen mit ihr die Midnight-Lady zu jagen, die sich als Opfer ausgerechnet die Schülerinnen eines Internats ausgesucht hatte ..."


Aus John Sinclair Band 1587, Titel: Midnight-Lady.

lol
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:lol:
Bizarrer Fund, Danke!
:lol:
Ich spinne das jetzt Mal weiter:
Cheri cheri Lady: Release 16.9.1985 = Inspiration für John Sinclair ??? :mrgreen:
John Sinclair Midnight Lady: Release 30.12.1985 (laut Bastei Lübbe) = Inspiration für D.B. ???
Midnight Lady: Release 28.4.1986
;) Woran dachte Chris Norman bei "What a crap" ???
:shock: :lol:

EDIT: Das Weitergesponnene ist bewusster Nonsens, bitte nicht ernst nehmen sondern einfach schmunzeln. Auflösung folgt in den untenstehenden Beiträgen.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

"What a crap" war auf Broken Heroes bezogen, glaube ich.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Stimmt Jochen, so steht es in Nichts als die Wahrheit.
Wie gesagt, ich habe es einfach mal launig weitergesponnen, Das passte auch so ein bisschen und Du hast aufgepasst, damit es keine Missverständnisse gibt. Danke :D
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Jeanne Sy. hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 23:17 :lol:
Bizarrer Fund, Danke!
:lol:
Ich spinne das jetzt Mal weiter:
Cheri cheri Lady: Release 16.9.1985 = Inspiration für John Sinclair ??? :mrgreen:
John Sinclair Midnight Lady: Release 30.12.1985 (laut Bastei Lübbe) = Inspiration für D.B. ???
Midnight Lady: Release 28.4.1986
;) Woran dachte Chris Norman bei "What a crap" ???
:shock: :lol:
Der John Sinclair Roman Midnight Lady ist 2005 erschienen
https://www.bastei.de/john-sinclair-158 ... 87/a018562
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

DeeDee hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 16:17 ...
Der John Sinclair Roman Midnight Lady ist 2005 erschienen
https://www.bastei.de/john-sinclair-158 ... 87/a018562
oder 9.12.2008 (?):

https://www.luebbe.de/bastei-verlag/rom ... id_8621905

oder 30.12.2015 (als ebook vermute ich mal):

https://www.bastei.de/john-sinclair-158 ... 87/a018562

Danke. Damit ist alles klar, was Nonsense war, oder?
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ja, sollte reichen. Nur noch als Ergänzung: ich habe mir gestern bei YouTube zwei TV-Auftritte von Chris Normen mit dem Crap-Song angeschaut.....😁
Antworten