Dieter wird 70...

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Der 2. Rang war meiner Meinung nach bisher nicht im Verkauf, aber seis drum. Wird so und so fast voll oder vielleicht ganz voll.


Was wird uns erwarten? Ein normales Konzert wie auf der Tour, nur mit mehr Gästen? Wenn ja, der übliche Pietro, Bruce und ein paar RTL-Gesichter? Oder echte Überraschungen? Alexander Klaws?
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Dieter singt seine grössten Hits mit dem Original - Interpreten im Duett...
...also Alex, Chris Norman, Bonnie Tyler, Beatrice Egli, Pietro, Sarah, Touche usw..

Huch, aufgewacht !
Geträumt....
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Oh je, da habe ich noch gar nicht wirklich drüber nachgedacht.

Ich möchte ein Dieter Konzert eigentlich, kein "Dieter begrüßt Gäste und lässt andere singen"-Konzert.

Die Gäste, die spannend wären, werden aus diversen Gründen nicht kommen.
Thomas Anders, Chris Norman, Engelbert (zu weit), Bonnie Tyler (auf Tour), Yvonne Catterfeld zum Beispiel.

Pietro ist nett, brauche ich aber nicht. Alexander Klaws wäre ganz cool, Beatrice Egli auch, Vanessa Mai auch.

Touché kennt kein Mensch mehr vermutlich außer uns hier, brauche ich auch nicht. C.C. Catch wäre lustig, kennt auch die breite Masse nicht, außerdem wird sie auch nicht kommen.

Ich würde mir viel Dieter wünschen, und wenn Gäste, dann nur ab und zu im Programm, und Kracher. Bitte kein RTL Mist.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Es kommen als Gäste: Erika, Naddel, Verona, Naddel, Estefania und Carina. Das Luder bringt einen schönen Teppich mit für die Bühnendekoration. Luis wird aus Malle eingeflogen, er bedient den Kassettenrecorder. Thomas versteigert das NORA-Kettchen meistbietend unter den VIP-Gästen und macht halbe/halbe mit Christian Geller. C.C.Catch schenkt Dieter ihren ersten Lockenstab und Chris Norman covert Dieter zu Ehren "Creep" von radiohead, umgetextet zu "Crap". Nach zwei Stunden Kurzweil gibt es Matjesbrötchen für alle, und während sich Dieter verschämt eine Träne aus dem Auge wischt verlässt das Publikum mit einem großen Fragezeichen im Gesicht die Halle. Am Ausgang besteht die Möglichkeit, Karten für das Geburtstagskonzert in 10 Jahren vorzubestellen.

PS: Ich sehe gerade: Dieses ist mein Beitrag #500 in diesem Forum. Man möge mir oben stehenden Jokus verzeihen. ;)
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

:lol: :lol: :lol:

Herrlich. Sei dir gegönnt und Glückwunsch zum Jubiläum.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Dieter auf Insta:

Es kommen Bruce, Pietro, Frauke, Sylvie, CEOs von den Werbepartnern. "Überraschungen" und ein exclusiver neuer Song nur für den Abend.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

:o :o :o Neuer Song?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Michi hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 17:17 :o :o :o Neuer Song?
Irgendwas Zusammengeklöppeltes nur für den Abend. Wird nicht erscheinen laut Dieter.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Das wäre aber schade.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Michi hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 13:52 Das wäre aber schade.
Klar, aber vieles ist schade bei unserem Pop-Titan. Dass er keine Vol. 2 des "Mega Albums" mit den weiteren MT Versionen und BS Versionen und sonstigen Songs macht, dass mit Thomas Anders nicht so Frieden schließen kann, dass sie zum 40ten nochmal wenigstens einen Auftritt im TV machen, dass er bei Konzerten nicht mehr BS spielt usw. Da reiht sich der Song halt einfach ein.

Wenn es nachher nur ein Song á la "Wir sind alle Meganer" würde, wäre es auch nicht so schlimm, dass er nicht erscheint.
Antworten