Milli Vanilli - GIRL YOU KNOW IT'S TRUE - der Film

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.
Antworten
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Milli Vanilli… von Anbeginn kreisten darüber die Geier - das Business Popmusik bringt einfach zu viel ein, als dass man es allein den Künstlern überlassen könnte.

Matthias Schweighöfer spielt einen cleveren deutschen Provinzproduzenten – Frank Farian. Der entdeckt die pekuniäre Auswertbarkeit des Tanz-Duos Rob & Fab. Sie sollen mit ihrer eindrucksvollen Performance die Sänger seiner neuesten musikalischen Kreation faken.
Und es gelingt – Rob & Fab werden mit Milli Vanilli zu internationalen Superstars. Sie knacken die US-Charts und gewinnen sogar einen Grammy – ein Novum für einen deutschen Akt.

Als dann aber eines Tages das Playback streikt, lässt sich die Sache schließlich nicht mehr kaschieren – Rob & Fab haben ihre Hits nie gesungen und sind nichts weiter als Marionetten ihres cleveren deutschen Produzenten und der Plattenlabels.
Doch die von den Medien aufgehetzten Fans kümmern sich nicht um die wahren Schuldigen, sondern gefallen sich lieber in rassistischen Ressentiments.

MovieStart traf die Stars und Macher dieses unterhaltsamen Biopics: Die Schauspieler Matthias Schweighöfer, Elan Ben Ali, Tijan Njie sowie Regisseur Simon Verhoeven.


"Girl You Know It’s True", Regie: Simon Verhoeven
Der Film startet am 21. Dezember 2023 in den Kinos.


ttps://www.youtube.com/watch?v=Lhn9kI0AeeY


:arrow: WAS MEIN IHR?
Hey wie cool - ja kuck ich mir an - oder - och nee, muss nicht sein !!!
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Farian ist ein Idiot und Gauner
Trotzdem liebe ich die Musik nach wie vor und gehe irgendwann ins Kino um den Film zu schauen..
Antworten