Dieters Instagram Post auf Thomas Aussage (Riverboat)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Dieter hat auf Thomas Äußerung in der MDR Talkshow Riverboat bei Instagram reagiert bezüglich das Dieter eine Notlösung bei Modern Talking gewesen ist.

Aber so war es doch wirklich.....

Verstehe Dieter jetzt nicht da so jetzt gegen Thomas zu schießen.
mtlover
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 22:44

Ja, hat mich auch sehr irritiert. Aber offensichtlich braucht Dieter dieses Thomas-Bashing für sein Ego 🙄.

Hatte die Sendung mit Thomas gesehen, und was er sagte, war wirklich absolut neutral und in der Tat, genau so haben ja beide seit fast 40 Jahren die Geschichte immer wieder erzählt, dass eigentlich noch ein Duettpartner für Thomas gecastet werden sollte, aber dann plötzlich der Auftritt bei Formel Eins anstand und kein Partner da war .. wobei ich diese Version ja schon länger nicht mehr für ganz richtig halte, da es schon Anfang Januar 1985, also vor diesem berühmten Formel Eins Auftritt, einen Auftritt in der ZDF Tele-Illustrierten gegeben hat. Und dann gibt es da noch dieses sehr billige Video mit Thomas stehend am Klavier und Dieter daneben, in ganz weisser Kulisse .. ich würde wetten, dieses Video ist bereits 1984 zur VÖ von YMHYMS gedreht worden. Sprach nicht Dieter selbst in "Nichts als die Wahrheit" von einem Video, das schnell in irgendeiner Garage in Luxemburg (RTL ?) aufgenommen wurde?
Jedenfalls deutet das alles darauf hin, dass Dieter von Anfang an auch auf der Bühne geplant war. Würde auch seinem damaligen Ehrgeiz entsprechen, unbedingt auch als Sänger den Durchbruch zu schaffen, was ihm ja als Ryan Simmons zeitgleich nicht gelungen ist. ich frahe mich nur, warum man dann 40 Jahre lang diese Geschichte erzählt, die Thomas jetzt zum gefühlt eintausendesten Mal wiederholt hat. Dass die Presse daraus dann wieder einmal absolut blödsinnige Schlagzeilen konstruiert, ist ja das eine .. aber dass Dieter darauf wieder so anspringt, auf eine Aussage, die er selbst 1000x genau so erzählt hat, ist schon irgendwie erbärmlich, Je älter er wird, desto größer sein Bedürfnis nach Egobefriedigung, scheint es. Mir wird er mit dieser Art leider immer unsympathischer.
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Absoluter Kinderkram und immer dieses Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich von Dieter. Thomas hat doch nie abgestritten, dass der Bohlen das alles mit der Mucke macht und Thomas nur singt.

... und richtig, seit Jahrzehnten ist diese Story mit dem 2. Mann für die Bühne bekannt. Steht sogar in den Büchern von beiden!

Jetzt das irgendwie rauszuziehen ist schon bescheuert. Das zeigt mir nur, wie unberechenbar unser Dieter ist.

Jahrzehnte diese Story erzählen und jetzt sagen, das war nicht so und ich ich ich ich ich ich und beschimpft Thomas dann auch noch als Thomas "Pinochio" Anders.

Da ist wohl eher die operierte Nase von unserem "ehrlichen" Dieter "Holznase" Bohlen einige Meter länger.
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

oh mann, ich bin froh hier Eure Posts zu lesen, weil mir geht es genauso wie euch. Dieter ist so peinlich, das ist ja wie ein kleines Kind. Wie kommt er eigentlich mit dem Gehabe und Getue privat mit seinem Umfeld klar. Das muss ja noch viel schlimmer sein. Alpha Tiere wie er scheren sich da aber nicht drum und sind so dermaßen von sich überzeugt...! Schlimm finde ich, dass dann natürlich auch viele Promis, wie Pietro, dann im Text unter dem Post schreiben, dass Dieter natürlich recht hat.... oh Mann, sozial ist das alles echt ne glatte 6.
Selbst wenn Thomas etwas gesagt hätte, was angreifend wäre (hat er aber definitiv nicht), dann steht man da als 70jähriger gelassen drüber....oh Mann, eine Ära geht leider wirklich zu Ende...Billo Gags und künstliches Aufgerege, mehr bekommt man von Dieter nicht ... Ach ja, ganz vergessen: Camp David gibts ja auch noch :D
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Wie immer bei Dieter! Unprofessionell! Unwahr! Keine Kontexttreue! Peinlich!

Bitter, dass man mit 70 Jahren sich noch so aufführen muss. Alles für seine Clicks! Er tut gerade echt alles, dass man ihn nicht sehr vermissen wird!

Ich komm auch nur noch damit klar, wenn ich künstler und Werk konsequent trenne!
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

Ein Alphatier würde das eben nicht machen. Weil man da seine Leistung nicht betont, sondern durch seine geleisteten Taten es jedem klar ist. Sich erklären/rechtfertigen müssen und andere herabwürdigen, das ist in Wahrheit ein Zeichen von Schwäche und minderwertigkeits Komplexen.
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

Da bin ich bei Dir Christian Phil! Dieter Bohlen ist ein Alphatier und schon deswegen konnte das mit Thomas Anders auf Dauer als Partner gar nicht lange gut gehen. Und das er Minderwertigkeitskomplexe hat ist schon daher ersichtlich das er in jedem Interview sagen musste das er so und so viele Nummer 1 Hits hatte. Auch wurde von Dieter Bohlen aus die meisten Sänger nach Zusammenarbeit im Nachhinein mit Schmutz beworfen.
Und wir alle wissen wer Modern Talking wirklich ist.... Rolf Köhler, Michael Scholz, Detlev Wiedecke, Luis Rodrigeuz, Thomas Anders und Dieter Bohlen.
Und eines muss man auch mal bemerken..... wenn man den Insta-Account von Bohlen und Anders anschaut dann ist Bohlen ein kindischer Clown in CampDavid Klamotten der blöde Tänze aufführt oder kindische Szenen spielt. Während Thomas Anders erwachsen rüber kommt.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ob jetzt Dieters Reaktion auf die Schlagzeilen angemessen war oder nicht, kann jeder für sich beantworten. Ich vermute, er bezog sich eher auf die Schlagzeilen nach dem Auftritt, welche die Aussage, Dieter sei eine Notlösung bei Modern Talking gewesen, tatsächlich verkürzt wiedergegeben haben, so als habe sich das generell auf Modern Talking bezogen, und nicht nur auf die Bühnenbesetzung.
Dann hätte er das eher gegen die Medien richten sollen, aber dass ihn das etwas "fuchst", kann ich auch ein bisschen verstehen.

Die zum Teil hier getroffenen Aussagen, man bekomme von Dieter ja nur noch "Billo Gags, künstliches Aufgerege" und Camp David, stimmt so für mich nicht.

Nehmen wir mal die letzten 4, 5 Jahre:

- Solo Tour 2019/2020
- Neues Solo Album "Dieter feat. Bohlen - Das Mega Album"
- Solo Tour 2023
- Geburtstagskonzert 2024
- Solo Tour "40 Jahre Modern Talking" 2024
- TV Comeback bei DSDS 2023
- TV Comeback bei "Das Supertalent" 2024.

Das ist alles andere als nur Geblödel etc., und mir wichtiger, als was er gegebenenfalls bei Instagram oder TikTok macht.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Sehr richtig, Jack! Wir können unglaublich glücklich und dankbar sein, was Dieter in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat. 👍️👍️👍️
LG aus dem Nordwesten !!
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Forever hat geschrieben: Di 26. Dez 2023, 21:04 Da bin ich bei Dir Christian Phil! Dieter Bohlen ist ein Alphatier und schon deswegen konnte das mit Thomas Anders auf Dauer als Partner gar nicht lange gut gehen. Und das er Minderwertigkeitskomplexe hat ist schon daher ersichtlich das er in jedem Interview sagen musste das er so und so viele Nummer 1 Hits hatte. Auch wurde von Dieter Bohlen aus die meisten Sänger nach Zusammenarbeit im Nachhinein mit Schmutz beworfen.
Und wir alle wissen wer Modern Talking wirklich ist.... Rolf Köhler, Michael Scholz, Detlev Wiedecke, Luis Rodrigeuz, Thomas Anders und Dieter Bohlen.
Und eines muss man auch mal bemerken..... wenn man den Insta-Account von Bohlen und Anders anschaut dann ist Bohlen ein kindischer Clown in CampDavid Klamotten der blöde Tänze aufführt oder kindische Szenen spielt. Während Thomas Anders erwachsen rüber kommt.
Naja mag ja sein, aber Thomas habe ich immer das Gefühl das er nur auf Modern Talking reduziert wird. Oder sich reduziert. Ob das so von ihn gesteuert ist, keine Ahnung.
Aber als Solokünstler der etliche Alben in den USA aufgenommen hat, ist mir das zu wenig.
Antworten