FRANK FARIAN

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Das erinnert mich an die Story mit Daniel Lopes....ein Album aufgenommen, hunderttausendfach gepresst, zu jedem Song ein Clip gedreht und nach Megaflop alles geschreddert.
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Jan W. hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 09:36 Ich meine, Farian ist der absolute Erzfeind von Dieter. Ich mag das Wort nicht, aber hier kann man von Hass sprechen. Denkt mal an die schlimme Zeit um 2003 (meine ich) zurück, als Sat 1 die große Kampagne gegen Bohlen gefahren hat, Mit Buch und allem. Dieter ist hyper nachtragend, wissen wir alle,

Dennoch wäre ein Statement edel gewesen.
Naja Hass keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ordentlich Presse von Sat 1 und Frank sein Buch gegen Dieter. Da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Auch Dieter nicht.
testmitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:31

Oder Barry Gibb seinerzeit mit dem Album Now Voyager.
Für fast alle Titel Videos gedreht, alles nie gesendet weil Flop.
Das gab es öfter in der Musikgeschichte.
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

testmitglied hat geschrieben: Fr 23. Feb 2024, 20:12 Oder Barry Gibb seinerzeit mit dem Album Now Voyager.
Für fast alle Titel Videos gedreht, alles nie gesendet weil Flop.
Das gab es öfter in der Musikgeschichte.
Ja aber gute Mucke war es doch. (meine jetzt das Lopez Album) Ich finde auch das Frank Farian gute Musik gemacht hat.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Sowohl das "Now Voyager" Album von Barry Gibb als auch das Daniel Lopes Album sind aber ja erschienen. Späterer Erfolg hin oder her. Veröffentlicht wurden sie.

Bei Daniel Lopes war nur schade, dass viele der Songs angeblich eigentlich für No Mercy geplant waren.
Nach der Vermutung, im DSDS Fahrwasser hat man mit DL mehr Erfolg, wurden sie für Daniel Lopes verwendet, und das No Mercy Album nie veröffentlicht.

Es war damals schon der Song "Shine On" von No Mercy angekündigt zB, kam dann nie raus, stattdessen wurde es die Top 20 (!) Single von DL.
Die zweite Single "I Love You More Than Yesterday" war stark, den mit No Mercy, das wäre was gewesen.

Insofern hoffe ich, die neue Musik von Milli Vanilli und No Mercy kommt raus.
Antworten