Joyello hat Backings eingesungen

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Zusammen mit Andrew.

Für Dieter

Ist das dann für die Konzerte? Und damit nicht live dort wieder?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Könnte sein, ja. Es ist ja leider nicht mit einer Veröffentlichung von Dieter zu rechnen, wenn er sich nicht doch umentschieden hat.
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Mich wundert dass sie das so offen sagen dass sie das vorab einsingen
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

DeeDee hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 09:32 Zusammen mit Andrew.

Für Dieter

Ist das dann für die Konzerte? Und damit nicht live dort wieder?
Woher weisst Du das ?
...und was ? 🤔
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Insta Story von Joyello ( gestern ).
Meine Vermutung: Für den exklusiven Song, den Dieter angekündigt hat.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Jochen W. hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 19:52 Insta Story von Joyello ( gestern ).
Meine Vermutung: Für den exklusiven Song, den Dieter angekündigt hat.
Den schreibt er erst in der Garderobe....😁
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Für mich ist es schwierig auszumachen, was er überhaupt singt, oder wo er mitsingt? Ich höre ihn kaum auf den Konzerten. Der ist doch jedesmal viel zu leise eingestellt. Ich bin gespannt ob ein Saxo im neuen was auch immer ist. Der Saxo-Typ auf den Konzerten hat es drauf.
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

moderndani hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 19:09 Für mich ist es schwierig auszumachen, was er überhaupt singt, oder wo er mitsingt? Ich höre ihn kaum auf den Konzerten. Der ist doch jedesmal viel zu leise eingestellt. Ich bin gespannt ob ein Saxo im neuen was auch immer ist. Der Saxo-Typ auf den Konzerten hat es drauf.
Der ist nicht zu leise eingestellt, sondern genau richtig, wie es bei Backgroundsängern normal ist. Man hört ihn aber sehr gut. Allerdings nur bei den songs, in denen Dieter die Strophen live singt. Nicht bei den reinen Playbacksongs! Man hört Joyo meistens beim Übergang zwischen Strophen und Refrain sehr gut, da Dieter da meistens schon abgestellt wird und man nur Joyo hört. Sehr gut hört man auch oft, wie er in den Strophen Dieters Gesang abrundet und so Melodie reinbringt. Und bei den Refrains hört man ihn oft sehr deutlich bei den hohen Chören.
Antworten