TV-Tipp: "Absolut Dieter Bohlen" - RTL - 10.02.2024

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Hi,

morgen, am Samstag 10.02.2024, kommt offenbar eine neue Doku über Dieter, nach dem Supertalent, ab 23:10 Uhr.
Mal sehen, ob eine neue Folge, oder Wiederholung von 2019.

LG
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

"Porträt, 2019"
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

In der TV Zeitschrift steht "D 2024". Also erstmal abwarten.
MW37
Beiträge: 114
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Jack Goldbird hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 15:03 In der TV Zeitschrift steht "D 2024". Also erstmal abwarten.
Wirkt auf mich ein wie eine Kurzfassung der 3-Stunden-Version von 2019.

Apropos, hat das noch irgendjemand? Das vom 29.12.19? Als Aufnahme, Datei oder sonst wie? Ich würde das sooo gerne noch mal sehen. Habe schon bei RTL angefragt und die wollen über 100€ dafür.
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

war ja dann doch ne Wiederholung.
Spannend fand ich folgende Aussage: der Song Cheri, Cheri Lady wäre tot wenn er Zitat von Dieter "We have a ... ääääh Hope gehkessen hätte..."
ich glaube er wollte fast sagen "We have a dream" ... aber ganz im ernst...das hat mich früher immer an den Songs von MT fasziniert...diese besonderen Zeilen ... Gernomo´s Cadillac, Jet Airliner, Lonely Teams in Chinatown....
und er sagt ja selbst, dass es ne auffällige Zeile sein musste.... schade, dass nun jeder englische Song die langweiligste Zeile ever von ihm hatte... sollte er mal wieder rausholen, seinen alten Trick von früher, fand ich gut .... falls er mal wieder was machen sollte :-)
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Hehe ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Die Titelzeilen waren damals schon deutlich spannender. Und klar, gestern das war die 5 Jahre alte Doku, die mir damals sehr gut gefallen hatte. Danke für den Hinweis, dass die damals 3 Stunden lang war. Gestern war sie zwar auch ganz nett aber doch stark eingekürzt. Hmm ich hab sie leider nicht mehr als Aufnahme, damals hatte ich tatsächlich ne Zeitlang waipu.tv (bevor Dieter dafür Werbung gemacht hat :DD). Aber die Aufnahmen wurden durch die Auflösung meines Accounts dann leider auch logischerweise gelöscht. Ich glaub ich hab mir das damals aber 2-3 mal angeschaut :D
LG aus dem Nordwesten !!
gucio543
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 17:32

Wird es eine Wiederholung geben, weil ich dieses Dokument verpasst habe download?
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

gucio543 hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 14:38 Wird es eine Wiederholung geben, weil ich dieses Dokument verpasst habe download?
Lieber gucio543, du fragst wirklich zuverlässig wie ein Uhrwerk, immer die gleichen Fragen zur passenden Gelegenheit.
Aber mal ehrlich,
bitte google doch mal selbst nach der Antwort, denn genau das müssen wir auch. machen, wenn wir es herausfinden möchten.

Und wenn du es herausgeunden hast, kannst du die Info gerne füür uns ALLE hier einstellen.

Auch ein Fanforum ist keine Einbahnstrasse ... ;)
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Ich würde mal in der RTL+ App schauen, dort könnte es zu finden sein. Mal eine Frage: Kommt das große Interview mit Dieter eigentlich heute bei Exclusiv Weekend? Vermutlich, oder?
LG aus dem Nordwesten !!
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Heute 17.45 bei Frauke 👍
Antworten