Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
nicoreese
Beiträge: 24
Registriert: So 18. Dez 2022, 23:16

Vor einigen Tagen hat der TikTok-Star (4,9 Millionen Abonnenten) angekündigt, mit der „bekanntesten Person Deutschlands“ einen Song zu machen und seitdem Videos mit Hinweisen veröffentlicht. Am Sonntag um 12 Uhr findet die Enthüllung statt. In den Kommentaren haben sich natürlich direkt die Spekulanten versammelt und erst schien es mir etwas weit hergeholt aber nun mit dem dritten Hinweis ist die Sache wahrscheinlich klar?

Ankündigung: https://vm.tiktok.com/ZGePJY6Qp/
Hinweis: Deutsche Bahn - DB -> Dieter Bohlen

Hinweis 2: https://vm.tiktok.com/ZGePJBDaU/
Die Zahl 245 -> 245 Camp David Filialen

Hinweis 3: https://vm.tiktok.com/ZGePJjGX3/
Dieter‘s Haus. Hier gibt‘s sicher Experten, aber die Küche am Ende konnte ich aus Dieter‘s Instagram Stories erkennen. Dazu die Sonnenbrille, die Treppe, etc.

Schauen wir mal, was uns hier erwartet. Wird es mal wieder ein alter Song im neuen Gewand oder was neues?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Halte ich für sehr realistisch, auch nachdem was Dieter an seinem Geburtstag erzählt hat.

Wird bestimmt ein Cover.
Benutzeravatar
nicoreese
Beiträge: 24
Registriert: So 18. Dez 2022, 23:16

Nun offiziell:

https://www.instagram.com/p/C4nO3gwikp2 ... dwM3g0Mw==

Twenty4tim x Dieter Bohlen - 11.04.2024 "Gemeinsamer Song"
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Da bin ich ja mal gespannt...
Hoffe das es ein neuer Song ist und Dieter auch singt...
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Tim hat ja, als er im Dschungel Camp war, sehr gechickt, ach nee das war betimmtt ganz ehrlich, sponan und mit null Hintergedanke, gemeint, dass er gerne mal mit Dieter Sex hätte. Jeder weiß, wenn man Dieter medial "interessant" erwähnt, geht das viral ...

Dieter hat das auch auf Intagram verwurstelt ...

Käme da nicht der Song "Sexy,sexy lover" wie gerufen?

Was meint ihr?
Matthiaszenger1987
Beiträge: 52
Registriert: Do 21. Mär 2019, 11:35

:lol:
Ich befürchte auch, dass es ein Cover sein wird. Aber bitte nicht wieder YMHYMS, BL oder CCL.
Aber selbst wenn es so wäre…. Ich Kaufs so und so. Dieser Tim, den ich tatsächlich vor dem Dschungel nicht kannte… macht das ja immer sehr geschickt mit seinen Single Bundle Zeugs. Sein letzter Song nach dem Camp stieg auch sofort auf Platz 1 ein, verschwand aber in der zweiten Woche (wie auch EINE NACHT) wieder aus den Charts.
Ich hoffe, es wird nicht wieder so ne komische Verkaufsaktion wie mit dem Katja K. Bundle. Da konnte man tatsächlich am nächsten Tag (man musste sich registrieren, Warteschlange usw.) nichts mehr käuflich erwerben… Hätten die damals mehr Bundles zur Verfügung gestellt…. wäre natürlich mit mehr Umsatz die 1 möglich gewesen. Ich behaupte ja bis heute, das dies die Ursache gewesen ist für den Streit. 😂
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Wemn schon Cover ,dann bitte endlich mal was von BLUE SYSTEM
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Dieter ist im Moment voll auf dem CCL und BL Trip. Das sind auch die Dinger, die in Asien viral gehen. Denke zu Tim passt auch CCL.
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

CCL mal wieder
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Bestellbar mit CD, Shirt, Autogrammkarte, Poster hier:

https://twenty4tim.store/products/twent ... YtaMCmaJx0
Antworten