Vanessa Mai - "Ich sterb für Dich" (Maxi CD, VÖ 29.04.16)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Hallo zusammen,

offenbar kommt von "Ich sterb für Dich" auch noch eine Maxi-CD. VÖ 29.04.2016

http://www.amazon.de/Ich-Sterb-F-R-Dich ... 37&sr=1-29

LG
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Danke für den Tipp.

Hoffentlich gibt es da noch ein paar zusätzliche Mixe oder ein Instrumental des Titels...
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Genug des Ratens ;-) Tatsächlich gibt es offenbar ein umfangreiches Remix-Package, was es von einer Bohlen-Produktion lange nicht mehr gab:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/2671771
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ui, bin baff. Die werde ich mir dann glatt holen.

Die 0815- 2 Tracks lasse ich inzwischen liegen, schiet auf die Sammlung.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Jan W. hat geschrieben: Die 0815- 2 Tracks lasse ich inzwischen liegen, schiet auf die Sammlung.
Geht mir genauso. Es sei denn, der/die Titel sind auf keinem Album drauf und/oder auch nicht als Download verfügbar....
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Seit heute gibt`s bei jpc auch schon Hörproben zu allen Mixen:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/2671771
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Zur Info: Vanessa tritt heute mit dem Titel bei Let's dance auf.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ich habe am Freitag 'Ich sterb für Dich' bei Let's Dance erstmals gesehen und gehört. Ordentliche Performance und sehr MT-fanfreundliches Arrangement,das macht Spaß. Aber warum muss der Titel 'Ich sterb für Dich' heißen - das geht mir total gegen den Strich. Ich lebe für Dich, die große Liebe oder was auch immer, basta. Wenn es wirklich mal notwendig sein sollte, sich selbst zu opfern ist das die ultima ratio, und dann tut man es und spricht nicht darüber. Ich habe einfach die Nase voll von sich selbst opfernden Leuten, die dann heutzutage auch noch x andere unschuldige Leute mit in den Tod reißen. Das hat der Texter bestimmt nicht gemeint, aber das ist der kleine Schönheitsfehler, der mir den Spaß an dem Lied nimmt. Mein Motto lautet Ich lebe für die, die ich liebe! Das finde ich deutlich gesünder!!!
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Der Text ist von Dieter und seinen Kollegen Oliver Lukas
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Eben hat Vanessa im ZDF-Fernsehgarten einen der neuen Mixe von der Maxi-CD "Ich sterb für dich" gesungen. Klang super...
Antworten