Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Na ja ich würde gern mal wissen wie der Dieter dem ganzen gegenüber steht.
Entzückt ist der sicher nicht - das Thomas das jetz neu rausbringt.
Wer weiß vielleicht kommt da noch was nach :lol:

25 Tage hat er ja noch Zeit dagegen was zu unternehmen.

Und was das deutsche Album dann im Herbst angeht
da bin mal gespannt :roll:
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Mybedistoobig hat geschrieben:25 Tage hat er ja noch Zeit dagegen was zu unternehmen.
Kann er nicht und wird er nicht, Thomas kann die Songs hundert Mal hoch und runter singen und rausbringen, sie dürfen nur in Melodie und Text nicht verändert werden.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Zum Thema Dieter: Er verdient doch daran mit, ohne einen Finger zu krümmen. Das wird ihn schon nicht stören...

Ehrlich gesagt glaube ich, dass man einen Anlass suchte, die beiden im TV präsentierten neueren englischen Titel "Take The Chance" und "Lunatic" zu veröffentlichen. Und da es die neuen MT Versionen ja für Auftritte bereits gab, hat man sich gesagt, dass man daraus doch eine neue CD machen kann, die die Zeit bis zum deutschen Album im Herbst überbrückt.

Klar, ob man es dringend braucht, weiß ich nicht, aber ich freue mich auf das Album "History"!
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Jack Goldbird hat geschrieben:Zum Thema Dieter: Er verdient doch daran mit, ohne einen Finger zu krümmen. Das wird ihn schon nicht stören...

Ehrlich gesagt glaube ich, dass man einen Anlass suchte, die beiden im TV präsentierten neueren englischen Titel "Take The Chance" und "Lunatic" zu veröffentlichen. Und da es die neuen MT Versionen ja für Auftritte bereits gab, hat man sich gesagt, dass man daraus doch eine neue CD machen kann, die die Zeit bis zum deutschen Album im Herbst überbrückt.

Klar, ob man es dringend braucht, weiß ich nicht, aber ich freue mich auf das Album "History"!


Ich freu mich auch Jack
Aber ich hab mir die Deluxe bestellt mit 15 Titel. Und auf Vinyl hab sie jetz noch Maxi Versionen drauf gepackt :-(. Auf Cd sind diese nich.
Das Veröffentlichungskonzept find ich merkwürdig. Zumal nicht jeder Fan noch einen Plattenspieler hat.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Deutsches Album
Was erwartet ihr da ?
Ich steh momentan auf die deutschen Sachen wie ich sterb für dich oder die Berg Songs die Dieter gemacht hat. Aber lassen wir das mal aussen vor.
Ich erinner mich nach ein Thomas Anders Song der Geboren hieß -War ein gutes Cover von Ihm. Das war ja mal ein Fanta 4 Song.

So in die Richtung dürfte es schon gehn.

oder was meint ihr?
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Die hohen Chöre in dem Medley klingen ja unglaublich dünn. Wenn der Dieter auch nichts mehr mit Scholz/Wiedeke [SIB] zu tun haben will könnte doch zumindest Thomas ihre Dienste nochmal in Anspruch nehmen?!
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Jack Goldbird hat geschrieben:[...]

[...], dass man daraus doch eine neue CD machen kann, die die Zeit bis zum deutschen Album im Herbst überbrückt.

Die Veröffentlichungspolitik von TA kann ich schon lange nicht mehr nachvollziehen, aber jetzt ein Album und dann im Herbst das nächste herausbringen zu wollen ist doch absurd.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Äh, Jochen, Du erinnerst Dich, dass sowohl MT als auch BS das so gemacht haben? Also bisweilen 2 Alben pro Jahr?

Und warum nicht? Das MT-Remake Album als Album für den Sommer, und dann im Herbst ein deutsches Album. Kollidiert weder inhaltlich noch musikalisch.

Ich freue mich einfach, dass er die Songs am Leben hält, und freue mich auf "History", auch wenn "Back For Good" natürlich nicht zu toppen ist.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Ich finde das ehrlich gesagt sehr gut, dass Thomas in Sachen CD-Veröffentlichungen endlich mal etwas mehr Tempo macht. Würde mich auch freuen, wenn es bald auch noch mal was neues von Anders/Fahrenkrog gibt. Hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben.
BrotherLouie98
Beiträge: 32
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:42

Bei Anders/Fahrenkrog ist die Webseite inzwischen auch offline. Da kommt nichts mehr. Das neues Material nur noch mit Geller "produziert" wird, könnte auch ein Zeichen sein. Aber hört euch mal "Two" an und dann "History" - das grauen des neuen Albums wird da noch deutlicher.

@Jack: In den 80ern hat MT 2 Alben pro Jahr veröffentlicht. Später eins pro Jahr. Was immer noch viel war (gott sei dank).
Mitteilungen an mich entweder per PN oder an webmaster@derpoptitan.de
Antworten