Neues Album von Nino de Angelo

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Heute waren Dieter und Nino wohl im Studio. Dieter produziert Nino!

https://www.instagram.com/p/BaMA3olAoc8 ... cedeangelo
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

das wäre echt cool und ein Traum
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Dee Bee hat geschrieben: Sa 14. Okt 2017, 15:08 das wäre echt cool und ein Traum
Das unterschreibe ich auch... :)
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Wäre wirklich wünschenswert. Dass Dieter viel von Nino als Sänger hält ist ja hinlänglich bekannt.
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Wow! Überraschende Neuigkeiten! Da wurden wohl nach der "Mega"-Show Handynummern ausgetauscht. ;) Bin gespannt, ob das wirklich ein ganzes Dieter-Album gibt.
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Langsam, langsam. Dass die beiden im Studio waren, kann bedeuten, dass sie an einem Nino Album arbeiten, muss es aber nicht unbedingt.
Vielleicht schreiben Sie auch an Songs für jemand Anderen. Warten wir es ab! Zuletzt postete Nino auch einen Drafi Song, den er endlich aufgenommen habe, und stand da mit René Deutscher im Studio, einem der Drafi Söhne. Aber wer weiß, Nino macht es zumindest spannend! ;)
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Danke für den Link!
Aber Jack hat natürlich recht: Es kann genauso gut sein, dass Dieter nur 1-2 Songs zu einem neuen Nino-Album beisteuert. Wobei Dieter ja ungerne halbe Sachen macht 8-) .
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Hätte ich nicht für möglich gehalten, finde ich sensationell.....Nino war die letzten Jahre musikalisch ja ziemlich weit unten....

Ihn neu aufzubauen, dürfte kein leichtes Unterfangen werden. Aber Dieters Talent in den 80er/90ern war es ja u.a. auch, Langzeiterfolglose wieder hoch in die Charts zu bringen, siehe Chris Norman, Bonnie Tyler und auch Nino. Drücken wir mal ordentlich die Daumen. Er ist und bleibt einer der genialsten deutschen Sänger....Das Album Samuraj ist für mich bis heute eins der genialsten Bohlenalben....

Wieder ein Coup am Rande der Megashow....
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Zumal Dieter, auch bei Vannesa Mai gezeigt hat, wie gut er Stars aufbauen kann. Dieter hätte es, auch einfacher machen können und Nino in die DSDS Jury holen.
Antworten