Dsds Final Song Glücksmoment

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Mybedistoobig
Beiträge: 223
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Bei Amazon schon jetz erhältlich
hab mir gleich alle 3 Versionen runtergeladen.

Prince Damien die find ich richtig klasse.
Thomas macht ne coole Reagge Nummer drauss.
Laura die 3te im Bunde ist auch gut. Aber ich denk mal die Jungs machen das End Finale.
Prince wirds wohl rocken.

Mehr wissen wir heute Abend
Mybedistoobig
Beiträge: 223
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Leider hat es Thomas nicht geschafft.
Jetz wird es wohl Prince machen.

Sieger Album soll es übrigens am 20.5. geben
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Neuer Rekord, das werden dann ja mal drei neue Chartnotierungen für einen Song. Prince Top 5, Laura Top 20, Thomas Top 50 sind meine Tipps.

Mit dem Song werde ich noch nicht so richtig warm, da fand ich den Gruppensong eingängiger.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ja, "Wir heben ab" ist toll und ich freue mich auf die richtige Veröffentlichung. "Glücksmoment" steht für mich für die kleine private Auszeit, die man sich ab und zu gönnen können sollte... ich finde es passt zum Text, dass es nicht ganz so majestätisch daherkommt. Es gefällt mir sehr gut, dass alle drei Versionen so unterschiedlich sind, da wurde richtig Arbeit reingesteckt. Ich höre alle drei Versionen gerne.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Bei den Versionen finde ich für mich die Reihenfolge = Finale DSDS. Prince vor Laura und Thomas. Mit dem letzteren kann ich gar nichts anfangen. Bei Laura gefällt mir die alternative Klangfarbe und das andere Arrangement. Gut gefällt mit Prince, bin da wohl eher der konsumige Mainstreamtyp.

Leider ist die Nähe zu "geiles Leben" wieder extrem. Ach Dieter...
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Die Nähe zu geiles Leben kann ich überhaupt nicht hören
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Jan W. hat geschrieben:Bei den Versionen finde ich für mich die Reihenfolge = Finale DSDS. Prince vor Laura und Thomas. Mit dem letzteren kann ich gar nichts anfangen. Bei Laura gefällt mir die alternative Klangfarbe und das andere Arrangement. Gut gefällt mit Prince, bin da wohl eher der konsumige Mainstreamtyp.
...
:D Aber Jan, Du "der konsumige Mainstreamtyp?" Nee, Du bist ein individueller Bohlensound-Gourmet der ein Ohr für Feinheiten hat ! Es braucht sich doch niemand zu rechtfertigen, weil er einen klaren Favoriten hat!
Übrigens, normalerweise kann ich mit Reaggae auch herzlich wenig anfangen, da gibt es nur wenige Highlights die auch bei mir ankommen, aber die Glücksmoment-Variante von Thomas finde ich sehr gefühlvoll eingesungen und seine Stimme kommt sehr strahlend herüber, das ist technisch hervorragend eingefangen. Weil mir das so gut gefallen hat, habe ich mir auch mal seine Captain Katz Seite angesehen, die Reaggae-Blues-Musik seiner Band gefällt mir, ich war baff - aber ich habe mich auch gefragt, was da noch mehr herausgekitzelt werden könnte, falls die Chemie stimmen würde und diese Band mal eine Session mit Dieter als Produzent hätte. Wenn Du mal ein paar Minuten übrig hast, kannst Du ja spaßeshalber mal reinhören, ob Du da auch Potential für so ein abenteuerliches Projekt hören würdest. ;)
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Mach ich bestimmt mal.

Prince steht in den Midweeks auf 1, wird aber bedrängt von Drake und Timberlake. Wird verdammt eng, bei ITunes und Spotify bereits fallende Tendenz.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Betrifft das nur die Downloads oder auch CDs?
Mybedistoobig
Beiträge: 223
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Jan W. hat geschrieben:Mach ich bestimmt mal.

Prince steht in den Midweeks auf 1, wird aber bedrängt von Drake und Timberlake. Wird verdammt eng, bei ITunes und Spotify bereits fallende Tendenz.

Drake ist ja auch offiziell Nr 1 in den Charts.

Und Justin´s neuer Song nach 3 Jahren Pause nun der hat halt auch viele Fans
Und das Lied ist auch sehr gut
Antworten