DSDS 17

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Es gibt eine neue Staffel ab Januar. Mal sehen wer diesesmal neben Dieter sitzt. .

Vorschläge und Gerüchte können hier rein.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Thomas Anders wär cool.Nino de Angelo, C.C.Catch :-)
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Da die Jury gut harmoniert hat, würde ich mich nicht wundern wenn sie vollständig in eine neu neue Runde geht. Andererseits - Dieter Bohlen hat sich als Kandidaten Opernsänger gewünscht - dann wäre auch ein Opernsänger in der Jury nicht verkehrt. ( Gibt es vielleicht unveröffentlichte Bohlen-Opernarien, für die er einen guten Sänger sucht? :D )
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Naja Vanessa und HP gehen auf Tour im Oktober/November da sind, aber die Aufzeichnungen von DSDS. Ich glaube mittlerweile gehört es einfach dazu die Jury zu Verändern. Vieleicht bleibt, ja Michelle. ...
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

dieter 2016 hat geschrieben:...
Vorschläge und Gerüchte können hier rein.
:D Meinst Du so etwas:

http://www.bravo.de/prince-damien-sitzt ... 71398.html

Ich habe mich gefragt, ob es da vielleicht ein Missverständnis gab, und Prince vielleicht auf die Frage nach ihm als Juror mit "in 10 Jahren geantwortet" hat. Denn warum sollte er in 10 Jahren nochmal an einer Casting-Show als Kandidat teilnehmen?
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Schon lustig, Prince wird gglaube ich nicht in der Jury sitzen, wenn jemand von den Gewinnern hätte Alexander eine Chance. ...
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Ich würde es ja gut finden wenn noch weitere Produzenten in der Jury sitzen würden wie z.B. Alex Christensen oder Thorsten Brötzmann. Auf diese Weise könnte man noch mehr Schwung in die Sendung bringen und das Konzept noch weiter ausbauen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Wen wünscht Ihr als Vanessas nachfolge?
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

ich wünsche mir mich in der sendung... dann habt ihr 2 kotzbrocken in der sendung...:-)))
Antworten