DSDS 17

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Ich hoffe, er wird diese Ausgabe von Alexander oder maria gewinnen
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Die 6 Auftritte am Samstag waren leider durch die Bank weg mäßig bis schlecht. Einen Gewinner habe ich da nicht gehört. Selbst bei den 3 Favoriten. Alphonso macht sein 0815-Ding auf Sicherheit, Maria quält sich durch einen Song, der null zu ihr passt. Alexander mit einer offenbar satirischen Umsetzung? Was sollte das? Lächerlich. Dudu schreit und presst gefühllos. Man oh man.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ich habe am Wochende DSDS nicht im TV sehen können und wollte das heute abend per tvnow oder rtl-Videos nachholen. Leider habe ich an meinem PC bisher leider nur die vorgeschaltete Werbung von rtl sehen und hören können, aber leider nichts von der Sendung. Haben andere auch das Problem oder läuft das bei Euch problemlos?
modernblue
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 13:52

Diese Songs singen die Finalisten

Alphonso Williams:
Einzelsong: "Stop! In The Name Of Love" von The Isley Brothers
Staffelhighlight: "Disco Inferno" von The Trammps
Finalsong: "What Becomes Of The Broken Hearted"

Maria Voskania:
Einzelsong: "Irgendwann" von Beatrice Egli
Staffelhighlight: "Unser Tag" von Helene Fischer
Finalsong: "Magie"

Duygu Goenel:
Einzelsong: "Ghost" von Ella Henderson
Staffelhighlight: "Get Here" von Oleta Adams
Finalsong: "Passenger"

Alexander Jahnke:
Einzelsong: "Geboren um zu leben" von Unheilig
Staffelhighlight: "Gewinner" von Clueso
​Finalsong: "Halt alle Uhren an"
Wer holt sich den

(mehr dazu bei www.rtl.de)
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ist Dieter nun, irgendwie beteiligt?
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Da hat RTL wirklich vier Siegertitel eingekauft :shock:. Bin sehr gespannt, ob wir die alle zu hören bekommen oder ob vorher noch zwei rausfliegen. Alphonsos Titel klingt eher nach Ballade, bei Alex und Maria wird es wohl keine Überraschung geben, bei Duygu tippe ich auf Ballade.
dieter 2016 hat geschrieben:Ist Dieter nun, irgendwie beteiligt?
Warum, wenn er bereits nein gesagt hat?
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Robin, Dieter hat die produktion angesagt, aber insbesondere bei Maria könnte er doch eine Schlager Komposition in der Schublade haben und diese vorgeschlagen. Nur ein anderer Produzent war mit am Werk. ...
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Bin ganz eindeutig für Maria heute Abend. Meine Stimme hat sie.

Wer hat denn bitte entschieden, dass Alphonso mit einer Cover Nummer antritt??? Ich mag den Song. Aber als Siegersong eine Cover Nummer? Ein absolutes No Go.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Nun hat Alphonso gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an den Superstar 2017
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ja, herzlichen Glückwunsch an Alphonso! Ich freue mich für ihn. Es haben heute abend aber alle zusammen eine gute Show abgeliefert.

@Jack: Du hast völlig recht. Ich finde es auch total unwürdig, dass Alphonso mit einem Coversong als Finalsong antreten musste, so etwas hat kein Finalist verdient! Wer kommt auf so eine Idee?
Ich finde es sowieso besser, wenn es wie letztes Jahr einen Finalsong für alle Finalisten gibt, der passend für jeden Kandidaten anders arrangiert wird. So kann jeder sein Ding daraus machen, und man hat trotzdem einen direkten Vergleich.
Man hätte eine großartige Nummer für dieses Finale auswählen können, und was wäre dabei gewesen wenn Maria und Alex diese mit deutschem Text und Duygu und Alphonso auf Englisch gesungen hätten? Mit Motown-Arrangement für Alphonso und eben anders für die anderen, dass wäre interessant gewesen.
Antworten