DSDS 17

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ja, mal sehen, wie das wird.

EDIT: Inzwischen gibt es vorab schon einige Infos über die Kandidaten, die diese Woche auftreten werden, bei RTL die relativ ausführliche Vorstellung der Kandidaten für Mittwoch und einige Artikel bei regionalen Zeitungen über "Ihre" Kandidaten. Wenn die Leute gut sind, ist das toll für sie.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Es war gestern eine tolle Sendung mit hoher Quote
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

fand es auch sehr amusant
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ja, ein schöner, gelungener Auftakt.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:D Jetzt kann ich schon II Striche für gelungene Sendungen machen.
Ich hoffe wie Dieter Bohlen das Bianca Ihre zarte Art beim Singen behält, sie singt schwierige Passagen so als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt. Maria war auch ein Highlight. Als Komponist/Texter fand ich den einen Jungen okay, schöner Song, aber das er beim Singen lispelt, gefällt mir gar nicht. Die Klangfarbe in den tiefen Tönen bei der Kandidatin, die 30kg abgenommen hat, war toll, ich hoffe sie bekommt im Recall Titel, bei denen man mehr davon hört. Und ich würde mich freuen, wenn der Queen-Fan erfolgreich noch eine Schippe drauf legt.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich fand, dass Maria Voskania gestern super war. Sie ist meine absolute Favoritin!
Dieter mochte sie, auch und es war lustig wie Dieter sich zu "ich sterb für dich" bewegt hat
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Der letzte Mittwoch war durchaus unterhaltsam, hat aber im Schwerpunkt vor allem klare Statements gesetzt, was man bei DSDS nicht sucht.
Im Anschluss des Programms ging es indirekt mit DSDS weiter, Pietro hat auf andere Weise auch ein deutliches Statement gesetzt, alles sehr fein. Chapeau in einer solchen Situation so zu handeln. Ich erwarte, dass viele sich seinen Charity-Song "Mein Herz" holen werden.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Der letzte Samstag hatte wieder einige gute Kandidaten vorgestellt. Besonders Victoria fand ich klasse und auch Danica gefiel mir gut. Es ist schon erstaunlich, wie viele es gibt, die wirklich Talent mitbringen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Habt Ihr Michael gesehen? Und wer die Story mit dem roten Pitch-Knopf und seine Auswirkungen auf YMHYMS von Dieter Bohlen noch einmal hören möchte,hat bei der Folge vom Mittwoch auch eine Chance dazu.

http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-michael ... 69790.html

Andrea, den zumindest ich noch vom Supertalent kenne, hat einen sehr hörenswerten Auftritt hingelegt.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:roll: Bin ich jetzt Bloggerin?

Zwischenfazit: Bei DSDS mittwochs tendenziell die Aufreger und samstags die eher herzigen Auftritte. Macht Sinn, am Wochenende möchte man entspannen und unter der Woche het man i.d.R. mehr Gesprächspartner ... Gemeinsamkeit: Jedesmal mindestens eine/n potenziell Live-Show-würdige/n Kandidat/in, oft mehr.
Was ich diesen Mittwoch wirklich schade finde: Ich hätte gerne gehört was Marianna Vinks aus einem anderen Titel macht. Ihr Look war gepflegt und festlich aber irgendwie aus einer anderen Zeit bzw. anderen Welt. Aber Kleider kann frau nun wirklich problemlos wechseln. Ich finde Marianna hat eine tolle Stimme, die jetzt wohl leider wieder in der Versenkung verschwindet.
Zwei Jahre "Bewährung" für R.U. sind für das Format sicher eine kluge Entscheidung.
Antworten