Prince Damien - Album Glücksmomente (Vö 20.05.16), Single "Glücksmoment" (Vö 10.05.16)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Der Thread für den 13. "Superstar" Prince Damien. Das Album endstand in dieser Woche, die Single liegt bereits in den Läden und steht zum Download und streamen bereit.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Was ist eigentlich der 2. Track auf der Single-CD?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Instrumental Version :|
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Der Song wird wohl auf Platz eins landen. Dieters 21. Nr. 1 Hit.

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... s9Xz-PLWGw
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Das Album wird irrsinnig kreativ "Glücksmomente" heißen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Jan W. hat geschrieben:Das Album wird irrsinnig kreativ "Glücksmomente" heißen.
;) Ich finde diese vorsichtige Zurückhaltung gar nicht schlecht: Nachdem Prince der Gala seine großen Karriere-Träume offenbart hat, muss er damit rechnen, das jeglicher journalistischer Welpenschutz für ihn als Newcomer in diesem Prominenz-Status auf ein Minimum reduziert ist...

Außerdem: Einen Titel von Dieter geschrieben zu bekommen ist doch immer ein Glücksmoment. Ein ganzes Album voller Glücksmomente. Ich hoffe Prince weiß es zu schätzen. :)
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Tracklist laut jpc:

Track 1: Mich hält keiner auf
Track 2: Glücksmoment
Track 3: Gib mir Dein Herz zurück
Track 4: Süsses Ding
Track 5: Wie geil ist das denn?
Track 6: Nur wir zwei
Track 7: Bleib wie Du bist
Track 8: Ich schenk Dir die Welt
Track 9: Mit Dir
Track 10: Einfach nur geil
Track 11: Solang mein Herz noch an Dich denkt
Track 12: Wir heben ab
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Die Single geht runter auf die 6.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Das Album ist mega geil
Antworten