Enkelkinder? ? ?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Mich würde mal interessieren, ob Dieter, Enkelkinder hat?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Hast Du vielleicht Paparazzi-Fotos von eventuellen Enkeln im www gefunden? Wenn Du Dieter Bohlen wirklich vergötterst, solltest Du so nett sein seiner Security den Link zukommen zulassen und seiner Familie Privatsphäre gönnen!

P.S.: Ich bin nicht seine Security!
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Nein ich habe keine Fotos gesehen, aber Dieters Kinder aus 1. Ehe sind alle weit über 20. Marc ist sogar über 30...

Dieter sagte, auch mal im Jahr 2015 zu Weihnachten waren alle zusammen 20 Personen.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Ja, Dieter Bohlen hat bereits Enkelkinder. Sein ältester Sohn Marc und dessen Frau haben bereits zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Bohlen ist somit bereits zweifacher Großvater. In der Öffentlichkeit spricht er allerdings nicht oft über sein Privatleben und seine Familie.
Ölprinz
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Apr 2017, 09:25

Habe ihn auf Insta mal gefragt ob er schon Opa ist. Er sagte nein. Ist allerdings ist das auch schon 2-3 Jahre her.
Antworten