Neuanfang

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Gesperrt
BrotherLouie98
Beiträge: 32
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:42

Hallo!

Nachdem die alte Plattform leider - sagen wirs ehrlich - heruntergewirtschaftet wurde, soll hier nun eine neue, zuverlässige Alternative entstehen.
Es steht viel Arbeit vor uns und dem Team hinter dieser Seite. Momentan ist alles noch etwas hässlich - aber es funktioniert.

Es ist immer gewagt, sich aus dem Fenster zu lehnen mit Versprechungen, aber geplant ist:

- eine eigene Newsseite/Startseite
- umfassende Chartinformationen von Dieters Produktionen
- umfassende Informationen über Dieters Werdegang

Das Ziel soll sein, mindestens dieselben Funktionen zu bieten wie die alte Fanseite. Nur eben zuverlässig und transparent.
Bis dahin wird aber noch viel Zeit vergehen - das Know-How fehlt hier und da, und freie Zeit ist auch nicht immer gegeben - aber es wird. :)
Ich hoffe Ihr seid dabei!

Grüße
BrotherLouie98 (Henrik)

PS: Unterstützung wird auch gebraucht:

- Im Bereich Grafiken und CSS - kurz: alles hier ein bisschen schicker machen
- Leute mit guten kenntnissen in der Erstellung von Webauftritten.
Meldet Euch, wenn Ihr helfen wollt! :)
Mitteilungen an mich entweder per PN oder an webmaster@derpoptitan.de
Gesperrt