HAPPY BIRTHDAY DIETER ...

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

...alles Gute und viele kreative einfälle in Sachaen Musik.
Gerne auch weniger Schlager und mehr Pop ala Blue System usw.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Happy Birthday, Dieter alles liebe und gute und einen schönen Tag mit Deiner Familie
kayo
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:54

Alles gute Dieter und bleib gesund
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

die besten Dieter
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

HAPPY BIRTHDAY DIETER
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Happy Birthday, Dieter.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Happy Birthday, stay tuned and happy, Dieter!
dieter2019
Beiträge: 47
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 22:18

https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html

was steht hier drin.. hat jemand Bild plus ?????
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Geburtstagsinterview. Er ist viel lockerer geworden, es geht ihm gut.
Ich werde in Zukunft noch mehr machen als ich es früher getan habe. Das gilt auch für für mein Leben, sei es beim Sport. Ich laufe so schnell wie noch nie in meinem Leben. Aber auch für meine Freunde. Man kann alles erreichen. Selbst im Sport merke ich, dass ich immer besser werde und das möchte ich bei anderen Dingen wie bei meinen Sendungen oder bei meiner Musik erreichen. Ich weiß, dass ich da noch viel bewegen kann und werde. Ich bereue nichts.“
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Alles Jahre wieder :) !


Alles Gute und beste Gesundheit an DIeter.
Antworten