Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Große Überraschung:

Dieter macht ein Album mit Anna Maria Zimmermann!
Zuletzt geändert von Jan W. am Do 15. Mär 2018, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift ergänzt
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

wann ???
Jack Goldbird
Beiträge: 1513
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

http://www.smago.de/d/artikel/82446/

"Das Album "Sorgenfrei" soll im Frühsommer 2018 erscheinen! TV-Premiere bereits am 17.03. in der Sendung "Heimlich! Die große Schlagerüberraschung" mit Florian Silbereisen!"
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Wirklich eine Überraschung! Ich hoffe, Dieters Songs können Anna-Maria einen eigenen Stempel aufdrücken und es klingt nicht zu sehr nach Vanessa Mai. Genauso wenig hoffe ich, man orientiert sich am neuen Helene Fischer-Album... Gerne lieber "klassischen" modernen Schlager.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Das ist vor allem insofern spannend, als dass sie zwar mit 4 Alben gechartet ist (das letzte sogar mit Peak auf # 15), aber keines länger als 3 Wochen Chartspräsenz hatte. Alle bisherigen Schlagerstars im DB-Studio waren schon deutlich größere Nummern als Dieter sie übernahm, auch Vanessa. Mal schauen, ob es gelingt, AMZ auf diese Weise groß zu machen. Ich würde es ihr und Dieter gönnen. Sie wirkt sehr sympathisch, authentisch und lebt den Schlager....
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

https://youtu.be/Bcm3tdHdhtQ

Anna Maria hatte gestern einen Auftritt mit zwei neuen Songs, klingen sehr gut!
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Das klingt nach typisch Dieter. Beim ersten Titel klingt das vor allem stimmlich schon fast wie Beatrice Egli....

Bin gespannt auf das Album...
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

PrinceOfTheNight hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 22:05 Das ist vor allem insofern spannend, als dass sie zwar mit 4 Alben gechartet ist (das letzte sogar mit Peak auf # 15), aber keines länger als 3 Wochen Chartspräsenz hatte. Alle bisherigen Schlagerstars im DB-Studio waren schon deutlich größere Nummern als Dieter sie übernahm, auch Vanessa. Mal schauen, ob es gelingt, AMZ auf diese Weise groß zu machen. Ich würde es ihr und Dieter gönnen. Sie wirkt sehr sympathisch, authentisch und lebt den Schlager....
Nathalie Tineo war eine Newcomerin.
ykl
Beiträge: 23
Registriert: Di 20. Sep 2016, 12:26

Das Album erscheint am 1. Juni bei Electrorola. Die erste Single heißt " Scheissegal".
Antworten