Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Nachdem die Single "Sch...egal" als anstößig empfunden und von einem (oder 2?) Radiosendern boykottiert wurde, geht man nur zu Album VÖ mit ""1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!" als Promosingle an den Start. Wohlsein!
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

das ist doch ne alte Touche-Nummer,oder ???
EricWhite
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

"Kids in America" von 1999.
Mybedistoobig
Beiträge: 231
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

ja ist es genau. Find ich aber auf deutsch genauso gut.

Tolle Songs drauf
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

"Ich will dich küssen" erinnert etwas an Depacito von Luis Fonsi. Die Melodie von "Einmal noch" ist auch typisch Bohlen und kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei " Ich schenke dir alles auf der Welt" und "Mit den Herz durch die Wand" gibt es sogar hohe Chöre.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Habt ihr mal die Bewertungen auf Amazon gelesen?
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Ja ...nicht gerade positiv
Mybedistoobig
Beiträge: 231
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Also ich hab beide Cds gekauft Marie und Anna Maria.

Marie hat halt mehr Balladen drauf. Aber das war ja fasst klar. Das Sarah Duett find ich mega.

Zu Anna Maria muss ich sagen das mir das Album schon sehr gut gefällt.

Das 1,2,3,4 :-) - das hat doch was zumal das nicht alle von Touche damals kennen werden.

Man wird sehn wo die beiden in den Charts einsteigen. Ich sehe leichten Vorteil von Anna Maria - die hat sich sicher eine Fanbase über die Jahre aufgebaut.

Gönnen würde ich ihr den Einzug in die Top 10 schon. Und nach 5 Alben ohne Dieter ,find ichs mega das er mal was mit ihr gemacht hat.

Wenn man sieht wie es grad mit Vanessa ausschaut. also die 2 neuen Songs ohne Dieter
gefallen mir nicht das ist schwächer wie alles andere bisher.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

habe natürlich auch beides und hör mich grad mehrfach durch . . .
das Toucheding find ich schon mal guet . . .
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

nachdem super Auftritt gestern bei Silbereisen nehmen die Menschen allerdings das echt schwache Album von Anna nicht an. Alle Alben aus der Show klettern in den iTunes Charts, selbst Eloy kommt hoch. Nur Anna fällt auf Platz 40.
Man merkt dem Album fehlt Seele, es ist einfach knallhart produziert und mehr nicht. Hört Euch bitte mal durch das Album von Michelle, das ist wahnsinnig toll geworden. Obwohl ich kein Balladen Mensch bin, gefallen mir die auf ihrem Album alle...
Antworten