Blue System - Dies und Das

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Simon hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 12:24 apropos live, weil vorhin auch operator thema war: mit operator ist dieter damals in der zdf hitparade aufgetreten und hat die strophen komplett live gesungen. vermutlich wegen der anforderung damals dass live gesungen werden muss. im refrain kam dann alles wieder vom band ;)
Genau das musste er live singen. Ebenso auch bei Laila.
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Simon hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 12:39 yep genau so scheint es zu sein. in der bravo oder popcorn war damals eine reportage von der produktion und dieters besuch bei dionne. daher kommen auch die fotos. nagut es wurde ausser diesem einen tv auftritt keine promo gemacht, oder? dadurch war es nicht so leicht. ich könnte mir vorstellen dass dieses duett mit einem weltstar auch eine art goodie oder anerkennung der plattenfirma für dieter war. es drängte ihn ja immer schon nach amerika oder einer zusammenarbeit mit nem us-star. er hat im interview auch mal betont dass die seinen text gesungen hat, ohne änderungen. und dass ihn das auch stolz gemacht hat.
Der Text ist ja auch absolut in Ordnung. Mindestens für Bohlensche Verhältnisse. ;)

Ja, stimmt schon, außer einem kurzen Bericht in den News der ZDF Hitparade (meine ich), und dem Auftritt beim Tele Star gab es wohl keine Promo. Das wäre was für Wetten Dass gewesen! Dann wäre es anders gelaufen vermutlich.

Cover: Auf dem Back Cover des Albums ist auch ein Foto von den Beiden, das ist zumindest schon mal besser als das auf der Single. Man hätte einfach farblich etwas machen sollen. So sieht es halt wirklich aus wie ein Foto von einem freudigen Wiedersehen im Fitness Studio. ;)
Dass Sony da nicht einen Fotografen gesponsert hat, der richtige Top Fotos macht, für diese Single - einem Schande.

Hätte er doch ein ganzes Album für sie produziert. Aber naja, hätte wäre wenn.
rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

Aus München zurück höre ich mich durch die Blue System Alben durch und bleibe bei „Laila - Masterboy Beat Production Blue Dance Mix“ hängen. Klasse Mix von einem Hammer Titel 😎
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

fabelhaft, werd ich jetzt auch mal reinschmeissen. man wie geil war 2019 !!!!! DIETER BESTE !!
LG aus dem Nordwesten !!
rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

Simon hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 21:22 fabelhaft, werd ich jetzt auch mal reinschmeissen. man wie geil war 2019 !!!!! DIETER BESTE !!
Absolut ein Hammer Jahr! Hör mich gerade durch „Magic Blue“, fühl mich gerade zurück versetzt in die 90er :lol:
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

hehe mega!! wo wohnst du, rocky?
LG aus dem Nordwesten !!
rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

Wohne in der Schweiz und war am Weekend in München, war einfach Hammer für mich 🎸
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

hehe sehr cool! grüezi ;-)) wo hast du damals das back for good konzert gesehen? du hattest ja neulich geschrieben, das war dein letztes konzert von dieter, was du besucht hast.
LG aus dem Nordwesten !!
rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

Grüezi 😂 das hab ich in Zürich gesehen. München war, als Fan erster Stunde sehr cool! An welchem Konzert warst du?
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

back for good damals war ich in hannover. unvergessen!!!! MEGA! vorher war ich nur mal bei blue system in der moorbekhalle in norderstedt, so ca. 1992. war natürlich auch grandios.
jetzt dieses jahr habe ich richtig gas gegeben und war in Hamburg, Berlin und München dabei.
was war für dich der höhepunkt in münchen? YANA war schon sehr sehr geil, oder? aber auch my bed is too big fand ich jedesmal immer wieder geil. ich fand das münchner publikum ist gut mitgegangen, obwohl die halle ja nicht voll war. respekt an alle auch an dieter, der hat trotzdem richtig gas gegeben und hat spass gehabt. das hat man gemerkt.
LG aus dem Nordwesten !!
Antworten