Blue System - Dies und Das

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Er wird die Sachen spielen, die er einigermaßen singen kann von den Strophen her. Zu schnell darf das nicht sein. Laila geht natürlich gut, hat er ja früher schon live gesungen. NUR: Er wird sicher keine Frau mit auf die Bühne holen. Da bin ich mal gespannt, wie er das umgeht.
Ruhige Sachen muss er bringen, klar.
Im Grunde kann er es vom Aufbau her so machen wie früher bei BS. Am Ende dann ein MT Medley.
Simon
Beiträge: 361
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Vielleicht singt er Operator ja auch wieder (wie damals in der ZDF Hitparade live) :)
Und warum eig keine Frau? Vielleicht hat Marie Amiere ja nochmal Lust, wie damals bei Laila mitzuwirken ;-)
LG aus dem Nordwesten !!
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

95er_Baujahr_Fan hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 22:42 Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier im Forum.
Ich hoffe dass das hier der richtige Thread ist.
Ich war gestern als VIP(also mit meet and greet) auf Dieters Konzert in Dortmund und dort hat er beim Soundcheck angekündigt, nächstes Jahr ein Open Air
BLUE SYSTEM Konzert geben zu wollen.
Es waren einige "Alt-Fans", die damals auf BS- Konzerten waren, anwesend, die er auch wiedererkannt hat.
Ich habe ihm im persönlichen Gespräch nochmal gefragt ob das wirklich wahr ist und er meinte ja er sei immer wieder darauf angesprochen worden.
Wäre der Hammer, wenn er das wirklich durchzieht.
Hallo, dass Deine Info hier viel Begeisterung auslöst, hast Du ja schon gemerkt. Besser kann man kaum starten. Danke Dir für die tolle Info und auch Danke an Jack fürs Gegencheclen auf Insta.
95er_Baujahr_Fan
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 21:27

Jeanne Sy. hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 00:05
95er_Baujahr_Fan hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 22:42 Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier im Forum.
Ich hoffe dass das hier der richtige Thread ist.
Ich war gestern als VIP(also mit meet and greet) auf Dieters Konzert in Dortmund und dort hat er beim Soundcheck angekündigt, nächstes Jahr ein Open Air
BLUE SYSTEM Konzert geben zu wollen.
Es waren einige "Alt-Fans", die damals auf BS- Konzerten waren, anwesend, die er auch wiedererkannt hat.
Ich habe ihm im persönlichen Gespräch nochmal gefragt ob das wirklich wahr ist und er meinte ja er sei immer wieder darauf angesprochen worden.
Wäre der Hammer, wenn er das wirklich durchzieht.
Hallo, dass Deine Info hier viel Begeisterung auslöst, hast Du ja schon gemerkt. Besser kann man kaum starten. Danke Dir für die tolle Info und auch Danke an Jack fürs Gegencheclen auf Insta.
Kein Problem, das ganze war auch für mich sehr überraschend, ich bin fast vom Glauben abgefallen, als Dieter das beim Soundcheck verkündet hat. Vielleicht ist der ein oder andere hier im Forum ja bei einer der künftigen Konzerte dabei (mit Meet and greet) und kann ihn nochmal fragen. Ich bin zwar Montag auch auf dem Konzert in Düsseldorf, allerdings nur als "normaler" Zuschauer. Nochmal 250€ waren mir dann doch etwas zu viel xD
95er_Baujahr_Fan
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 21:27

Zumal die Karten schon seit September ausverkauft sind, was das Meet and greet in Düsseldorf betrifft.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Offenbar wird Dieters Aussage zu einem Blue System Konzert schon wieder relativiert.

Ein Fan berichtet in der Facebook Gruppe, dass er dazu gesagt habe "Höchstens im Ausland", und zur Frage, ob auch in Deutschland "Nee".

Kann es nur wiedergeben, was er beim Meet and Greet in Düsseldorf gesagt haben soll.

:cry:
Simon
Beiträge: 361
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Ich fahre da trotzdem hin. In Deutschland wäre es schon sensationell gewesen.
LG aus dem Nordwesten !!
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Simon hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 13:13 Ich fahre da trotzdem hin. In Deutschland wäre es schon sensationell gewesen.
Wenn es erreichbar ist, ich auch. Aber erstmal abwarten, ob überhaupt, und wenn ja wo. Während der Tour wird er oft drauf angesprochen, muss viele Blue System Sachen signieren, aber nach der Tour könnte das alles auch wieder verblassen. Man muss wohl abwarten, aber ein Dämpfer ist das schon, was er da gesagt haben soll.
95er_Baujahr_Fan
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 21:27

Jack Goldbird hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 13:05 Offenbar wird Dieters Aussage zu einem Blue System Konzert schon wieder relativiert.

Ein Fan berichtet in der Facebook Gruppe, dass er dazu gesagt habe "Höchstens im Ausland", und zur Frage, ob auch in Deutschland "Nee".

Kann es nur wiedergeben, was er beim Meet and Greet in Düsseldorf gesagt haben soll.

:cry:
Uff na toll, in Dortmund klang er noch so überzeugend dass er das auf jeden Fall machen würde und jetzt das..
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Dieter Bohlen, einer der bekanntesten Musiker und Produzenten Deutschlands, wird von seinen Fans weltweit sehnlichst erwartet. Die Fans haben ihre Hoffnung und Wünsche auf eine Welttournee von Dieter Bohlen ausgedrückt, und viele sind begeistert von der Aussicht, ihn live auf der Bühne zu erleben.

Die Nachfrage nach einer Welttournee von Dieter Bohlen kommt nicht überraschend, da er im Laufe seiner Karriere viele Hits und Meilensteine ​​geschaffen hat, die ihn zu einem der größten Stars der Popmusik gemacht haben. Seine Fans auf der ganzen Welt schätzen seine Musik und seinen einzigartigen Stil, der in der Lage ist, Emotionen und Stimmungen auf eine Weise auszudrücken, die sie berührt und inspiriert.

Dieter Bohlen selbst hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert, aber seine Fans hoffen auf eine baldige Ankündigung seiner Welttournee. Wenn Dieter Bohlen tatsächlich auf Welttournee geht, wird dies zweifellos ein Highlight für alle Musikliebhaber weltweit sein.

Es ist bemerkenswert, dass die Musik von Dieter Bohlen Menschen jeden Alters und jeder Herkunft anspricht. Seine Fans kommen aus allen Ecken der Welt und sind begeistert von seiner Musik, die unabhängig von Sprache oder Kultur verstanden werden kann. Eine Welttournee von Dieter Bohlen wäre ein historisches Ereignis, das Musikliebhaber auf der ganzen Welt verbinden würde.
Antworten