Blue System - Dies und Das

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

By the way, diese grobkörnigen s/w-Videos im Stil von Anton Corbijn haben echt gut zu Dieter gepasst!
95er_Baujahr_Fan
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 21:27

Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier im Forum.
Ich hoffe dass das hier der richtige Thread ist.
Ich war gestern als VIP(also mit meet and greet) auf Dieters Konzert in Dortmund und dort hat er beim Soundcheck angekündigt, nächstes Jahr ein Open Air
BLUE SYSTEM Konzert geben zu wollen.
Es waren einige "Alt-Fans", die damals auf BS- Konzerten waren, anwesend, die er auch wiedererkannt hat.
Ich habe ihm im persönlichen Gespräch nochmal gefragt ob das wirklich wahr ist und er meinte ja er sei immer wieder darauf angesprochen worden.
Wäre der Hammer, wenn er das wirklich durchzieht.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

95er_Baujahr_Fan hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 22:42 Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier im Forum.
Ich hoffe dass das hier der richtige Thread ist.
Ich war gestern als VIP(also mit meet and greet) auf Dieters Konzert in Dortmund und dort hat er beim Soundcheck angekündigt, nächstes Jahr ein Open Air
BLUE SYSTEM Konzert geben zu wollen.
Es waren einige "Alt-Fans", die damals auf BS- Konzerten waren, anwesend, die er auch wiedererkannt hat.
Ich habe ihm im persönlichen Gespräch nochmal gefragt ob das wirklich wahr ist und er meinte ja er sei immer wieder darauf angesprochen worden.
Wäre der Hammer, wenn er das wirklich durchzieht.
Das wäre wirklich der Hammer, wenn er es wirklich macht, und das hier keinen verspäteten Aprilscherz darstellt.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Dieter hat mir bei Instagram bestätigt, dass sie es überlegen! Oh Mann, bitte mach es, Dieter!
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Hallo Dieter, so etwas wäre ein Traum: Bitte mach es möglich:

Blue System feiert Comeback mit neuem Album

Berlin, Deutschland - Die Fans haben lange darauf gewartet und nun ist es endlich soweit: B
lue System, die legendäre Pop-Band der 80er und 90er Jahre, feiert ihr Comeback mit einem brandneuen Album.

Das neue Album, mit dem Titel "Back Again", ist eine Hommage an die besten Zeiten der Band und beinhaltet
10 neue Songs, die den unverwechselbaren Sound von Blue System widerspiegeln. Die Texte sind voller Energie und
Lebensfreude und die Musik reißt die Hörer förmlich mit.

"Ich bin sehr aufgeregt, dass wir endlich wieder zurück sind und unseren Fans neue Musik präsentieren können",
sagt Dieter Bohlen, der Gründer und Frontmann der Band. "Wir haben hart daran gearbeitet, dass unser neues Album d
en klassischen Blue System-Sound beibehält, den die Leute so lieben, aber auch frisch und modern klingt.
Ich denke, wir haben eine großartige Mischung gefunden."

Die Fans können sich auf eine aufregende Tournee freuen, die die Band durch ganz Europa führen wird.
Blue System wird die neuen Songs sowie ihre größten Hits auf der Bühne performen und versprechen ein unvergessliches K
onzerterlebnis.

"Ich kann es kaum erwarten, auf Tour zu gehen und unsere Fans wiederzusehen", sagt Bohlen.
"Es wird großartig sein, all die Menschen zu treffen, die uns in all den Jahren unterstützt haben."

"Back Again" wird am 1. April 2024 veröffentlicht und wird auf CD und digitalen Plattformen erhältlich sein.
Zuletzt geändert von CrossingTheRiver am Do 27. Apr 2023, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

CrossingTheRiver hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 11:38 Hallo Dieter, so etwas wäre ein Traum: Bitte mach es möglich:

Blue System feiert Comeback mit neuem Album

Berlin, Deutschland - Die Fans haben lange darauf gewartet und nun ist es endlich soweit: B
lue System, die legendäre Pop-Band der 80er und 90er Jahre, feiert ihr Comeback mit einem brandneuen Album.

Das neue Album, mit dem Titel "Back Again", ist eine Hommage an die besten Zeiten der Band und beinhaltet
10 neue Songs, die den unverwechselbaren Sound von Blue System widerspiegeln. Die Texte sind voller Energie und
Lebensfreude und die Musik reißt die Hörer förmlich mit.

"Wir sind sehr aufgeregt, dass wir endlich wieder zurück sind und unseren Fans neue Musik präsentieren können",
sagt Dieter Bohlen, der Gründer und Frontmann der Band. "Wir haben hart daran gearbeitet, dass unser neues Album d
en klassischen Blue System-Sound beibehält, den die Leute so lieben, aber auch frisch und modern klingt.
Ich denke, wir haben eine großartige Mischung gefunden."

Die Fans können sich auf eine aufregende Tournee freuen, die die Band durch ganz Europa führen wird.
Blue System wird die neuen Songs sowie ihre größten Hits auf der Bühne performen und versprechen ein unvergessliches K
onzerterlebnis.

"Wir können es kaum erwarten, auf Tour zu gehen und unsere Fans wiederzusehen", sagt Bohlen.
"Es wird großartig sein, all die Menschen zu treffen, die uns in all den Jahren unterstützt haben."

"Back Again" wird am 1. April 2024 veröffentlicht und wird auf CD und digitalen Plattformen erhältlich sein.
Das wird nicht passieren.

Dieter hat in Dortmund von einem einmaligen Konzert gesprochen, ausdrücklich nicht von einer Tour.

Wenn überhaupt (selbst daran glaube ich noch nicht), wird er ein Blue System Best Of im Stil des Mega Albums mit neuen Versionen von den größten Hits machen. Aber nie im Leben ein Album mit neuen Songs.

Und er würde vermutlich auch nicht sagen "Wir", "unsere". Blue System ist er. Zumindest jetzt, wo Rolf nicht mehr da ist. Wer da mit auf der Bühne steht, ist eher egal.
Vielleicht würde er "wir" sagen, wenn er "Blue System & Band" ankündigt, aber es ist eher ein Solo-Projekt für ihn, denke ich.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Quellenangabe zum "Pressetext" (C) B.v. Münchhausen.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

vielleicht ein best-of mit 2 neun songs
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

CrossingTheRiver hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 11:53 vielleicht ein best-of mit 2 neun songs
Ich glaube daran nicht, aber lasse mich gerne überraschen. Ich glaube nicht mal an ein Best Of mit neuen Versionen leider, aber erst recht nicht an irgendeinen neuen Song.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

warum nicht, er kann doch nicht so faul sein.
Antworten