PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Dieter Bohlens Aussagen zur Presse sind da in der Anmoderation vor der Rubrik Bildfehler gelandet.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Überraschung gelungen? Ich bin froh, dass wir Pressefreiheit haben und viele besonnene Journalisten, die D.B.'s missverständliche Äußerungen nicht überinterpretiert haben, sondern versucht haben sie in den richtigen Zusammenhang zu stellen.
Robert
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:17

Interview mit der "Berliner Morgenpost" (veröffentlicht am 5. März)

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... -mehr.html
Simon
Beiträge: 362
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

hej danke dir, kannst du es als screenshot posten, der link geht nur mit anmeldung / abo. Lg
LG aus dem Nordwesten !!
Robert
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:17

Simon hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 08:06 hej danke dir, kannst du es als screenshot posten, der link geht nur mit anmeldung / abo. Lg
Heute früh konnte ich den ganzen Text lesen, jetzt geht es auch bei mir nur noch mit Abo.

Dieter sagte u.a, dass für 2021 weitere Konzerte in großen Hallen geplant sind
Zwei Termine Ihrer Tour sind 2020 übrig geblieben – Oberhausen und Dresden...

Bohlen: Ich mache jetzt eine Pause. 2021 geht es in den großen Hallen weiter. Aber ich kann nicht mehr übers Land ziehen – das schaffe ich einfach nicht.
PS: wenn bei "google" "Dieter Bohlen Anders Morgenpost" eingegeben werden, funktioniert es bei mir mit dem Zugriff
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Robert hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 11:29
Simon hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 08:06 hej danke dir, kannst du es als screenshot posten, der link geht nur mit anmeldung / abo. Lg
Heute früh konnte ich den ganzen Text lesen, jetzt geht es auch bei mir nur noch mit Abo.

Dieter sagte u.a, dass für 2021 weitere Konzerte in großen Hallen geplant sind
Zwei Termine Ihrer Tour sind 2020 übrig geblieben – Oberhausen und Dresden...

Bohlen: Ich mache jetzt eine Pause. 2021 geht es in den großen Hallen weiter. Aber ich kann nicht mehr übers Land ziehen – das schaffe ich einfach nicht.
PS: wenn bei "google" "Dieter Bohlen Anders Morgenpost" eingegeben werden, funktioniert es bei mir mit dem Zugriff
Ich bleibe dabei: Sollte es 2021 neue Konzerte geben, bin ich sofort dabei. Aber ich glaube nicht daran, zumindest nicht ohne einen anderen Anlass als 2019/2020.

Das lief super, aber er hat jetzt mit dem "Dieter feat. Bohlen"-Programm alle bespielt, war in jedem Teil des Landes. Das funktioniert nicht nochmal genau so. Zumindest nicht mit mehreren Konzerten. Vielleicht, wenn er á la Kaisermania eins pro Jahr macht. Oder er macht ein neues Album, das geht durch die Decke, und damit tourt er dann. Oder natürlich nochmal eine Modern Talking Tour. ;)
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Ich denke er wird nich einige Titel in der Schublade haben..
Robert
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:17

In der aktuellen Ausgabe der "Weltwoche" (Nr. 14, vom 8. April 2021) ist ein Artikel über Dieter.

Hier das Cover

https://www.weltwoche.ch/ww-storage/covers/2021_14.jpg
Jan W.
Veteran
Beiträge: 856
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Schöne 8 Seiten im aktuellen "Stern" incl Titelbild von und über Dieter. Lohnt sich durchaus.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ja, insgesamt ein nettes Interview.

Minus:
- Er komponiert selten, weil er mit anderen Dingen (Aktien etc.) mehr Geld verdienen kann. Etwas lieblose Ansichten zu einer kreativen Tätigkeit.
- Kein Wort zur Tour.
Antworten