Musik

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.
Antworten
Hammo
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Sep 2016, 17:39

Hi Leute,bin neu hier,und seit 30 Jahren Dieter Bohlen Fan. Hab jetzt eine Bitte: Suche Songs/Lieder,egal ob Deutsch oder Englisch,die einen Modern Talking-Style/Sound haben! Also jetzt nicht CCatch,Bad Boy Blues,Chris Norman,System in Blue,oder Beatrice Egli! Das hab ich alles selber. Wer kennt Gruppen/Sänger/innen die Musik wie Modern Talking machen? Wäre nett,für Eure Komentare. Achja,H&N hab ich auch! Danke für Eure Hilfe! Bin so ein großer Fan von Modern Talking. Kann auch Russisch,Spanisch oder Italienisches sein. Hauptsache geiler MT-Sound
liebe Grüße,Hallo☺
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:) Hallo, die ganz Eingefleischten werden jetzt sagen, es gibt nichts wie MT... welche Songs von MT gefallen Dir denn besonders gut? Allen Unkenrufen zum Trotz ist MT ja sehr vielseitig, da gibt es für das was Du besonders gut findest und suchst ja eine große Bandbreite.
Antworten