Dieter Bohlen Sammlung Verkauf

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Gesperrt
Bohlen Verkauf
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Okt 2016, 09:23

VERKAUFT.
Zuletzt geändert von Bohlen Verkauf am Di 11. Okt 2016, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Würde ich nicht machen. Irgendwann ärgerst du dich.

Ich habe auch gerade so eine Phase, wo ich wenig bis gar nicht Bohlen hören. Und? Es kommt der Tag, wo ich irgendwas von BS auflege und wieder voll infiziert bin.
Bohlen Verkauf
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Okt 2016, 09:23

.
Zuletzt geändert von Bohlen Verkauf am Di 11. Okt 2016, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Mein Respekt dafür dass Du Deine Sammlung opfern willst, obwohl Du die Musik noch magst. Gibt es keine Möglichkeit für Dich das Geld zu erarbeiten? Z.B. ist zur Zeit Ernte im Weinbau, vielleicht könntest Du kurzfristig eine Arbeit als Erntehelfer finden?
Gesperrt