ABBA Info Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Aktueller Stand: September 2020.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jochen W. hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 12:50 Aktueller Stand: September 2020.
Hoffen wir es. Sie sollten sie dieses Jahr raus bringen in jedem Fall, sonst sagt irgendwann nachher noch ein Teil der Fans "Ach, dann eben nicht.", und das wäre schade.

Sie sollten sich Plan A (mit Avatar Show) und Plan B (ohne Avatar Show) für eine VÖ überlegen, und dann im Herbst in jedem Fall VÖ.

Wenn sie natürlich jetzt noch mit einem weiteren Song um die Ecke kämen, wären alle wieder versöhnt, auch die, die jetzt schon etwas nörgeln.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 13:30
Jochen W. hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 12:50 Aktueller Stand: September 2020.
Hoffen wir es. Sie sollten sie dieses Jahr raus bringen in jedem Fall, sonst sagt irgendwann nachher noch ein Teil der Fans "Ach, dann eben nicht.", und das wäre schade.

Sie sollten sich Plan A (mit Avatar Show) und Plan B (ohne Avatar Show) für eine VÖ überlegen, und dann im Herbst in jedem Fall VÖ.

Wenn sie natürlich jetzt noch mit einem weiteren Song um die Ecke kämen, wären alle wieder versöhnt, auch die, die jetzt schon etwas nörgeln.
Gerüchteweise ist es derzeit so still weil entweder a) die Avatarshow noch nicht fertig ist oder b) still und heimlich an weiteren Songs (für ein Album) gearbeitet wird.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Hoffentlich B :D
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jochen W. hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 17:19
Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 13:30
Jochen W. hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 12:50 Aktueller Stand: September 2020.
Hoffen wir es. Sie sollten sie dieses Jahr raus bringen in jedem Fall, sonst sagt irgendwann nachher noch ein Teil der Fans "Ach, dann eben nicht.", und das wäre schade.

Sie sollten sich Plan A (mit Avatar Show) und Plan B (ohne Avatar Show) für eine VÖ überlegen, und dann im Herbst in jedem Fall VÖ.

Wenn sie natürlich jetzt noch mit einem weiteren Song um die Ecke kämen, wären alle wieder versöhnt, auch die, die jetzt schon etwas nörgeln.
Gerüchteweise ist es derzeit so still weil entweder a) die Avatarshow noch nicht fertig ist oder b) still und heimlich an weiteren Songs (für ein Album) gearbeitet wird.
Das haben ABBA doch selbst kommuniziert, dass die Show noch nicht fertig ist, und sie es eigentlich mit der Show veröffentlichen wollen, das neue Material. Dieses Jahr muss was passieren. An Variante B glaube ich nicht, aber lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Hat wer noch Hoffnung auf neue Abba Titel? Anscheinend alles wieder mal PR!?
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Wir schreiben bald das Jahr 2021... und immernoch nichts von neuen abba Songs in Sicht. :(
So kann man auch Fans auf die Folter spannen.....um hinter zu sagen "ja neee doch nicht"
Manou
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 07:49

Also ich fühle mich da auch wie sicher jeder Fan veräppelt. Hieß es nicht ursprünglich, die Songs kommen dieses Jahr auf jeden Fall? Okay, das war vor Corona.
Und in welchem Zeitabstand werden die Songs denn produziert, dass dann irgendwann ein ganzes Album dabei raus kommt? Fehlt dann nicht der rote Faden? Das glaube ich langsam wirklich. Die halten uns so lange hin, bis 10 Songs im Kasten sind. Okay, falls das der Fall ist, warte ich gerne. Wir warten ja lange genug.

Wirklich blöd wäre, wenn wie bereits hier geschrieben alles schlussendlich gecancelt wird. Auch durchaus möglich. Aber Fans nach fast 40 Jahren heiß auf neue Songs zu machen und am Ende nicht zu liefern, fände nicht nur ich richtig enttäuschend.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

https://youtu.be/hGr0Huqyf-w

Interview Björn April 2021

Was genau wird dort besprochen?
Antworten