ABBA Info Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

http://m.spiegel.de/kultur/musik/abba-w ... 05183.html



Für die Tournee ihrer Avatare haben die Vier tatsächlich zwei neue Songs aufgenommen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Krass. Definitiv die Musiksensation des Jahres. Daran konnte niemand mehr glauben. Wie kann man sich eine Tour von Avataren vorstellen?
EricWhite
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Jan W. hat geschrieben: Fr 27. Apr 2018, 21:38 Krass. Definitiv die Musiksensation des Jahres. Daran konnte niemand mehr glauben. Wie kann man sich eine Tour von Avataren vorstellen?
Das mit den Avataren kann ich mir noch vorstellen (digitale Abbilder der abba-Mitglieder, wie sie vor 40 Jahren aussahen), nicht aber, wie so eine Tour aussehen soll. Das stelle ich mir sehr unecht vor.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Es soll wohl tatsächlich alles live sein d.h. es stehen Musiker und Backgroundsänger auf der Bühne und performen. Der Leadgesang kommt vom Band und die digitalisierten ABBA "performen" dazu. Klingt spannend, ist technisch umsetzbar und wird gut ankommen. Nicht umsonst soll das Spektakel wohl in Australien losgehen. ....
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Das ist wirklich bisher die Nachricht des Jahres, musikalisch gesehen! Unfassbar große Freude. Und Björn schließt sogar nicht aus, dass weitere Studioaufnahmen folgen könnten. Wow.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Wann kommt denn endlich die Info, in welcher Form die beiden neuen Songs veröffentlicht werden? Single? Neue Best Of?
Kann es kaum erwarten.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Irgendwie scheint es ABBA wieder zu "jucken", Björn deutete nun sogar an, es könne vielleicht auch weitere neue Songs geben. Immer wieder wird gesagt, wie viel Spaß sie im Studio hatten.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Was ist denn bisher genau der Stand. Ich hab irgendwie noch nichts gesehen oder gehört
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Miene gelesen zu haben das die Neuen Songs im Sommer kommen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Die Songs kommen, wenn diese Avatar Show steht. Und die braucht noch was. Letzter Stand war, dass die Songs "nicht vor dem Sommer" kommen werden....hoffen wir das Beste.
Antworten