Vanessa Mai neues Album "Schlager"

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

seit gestern gibt es den ersten Vorboten vom neuen Mai Album. Die single ist super, sehr modern und trotzdem toller tanzbarer Schlager. Gefällt mir sehr gut. Besser als alle Singles von Dieter zusammen :D
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Das klingt aber nicht nach Taylor Swift. :shock:
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Also ich bin ja sehr begeistert wie schlecht sie jetzt ohne Dieter tönt. Ja Ja wie Taylor Swift hört sich das also an?
Ich mochte die Bohlen Alben ja und davor Wolkenfrei auch.
Aber für ein Vorbote fürs neue Album zu wenig.

Und der Album Titel - nich grad einfallsreich.

Vanessa war gut - bis zu dem Zeitpunkt wo sieh anfing Helene zu kopiere. Sorry mein Eindruck halt.
Mal sehn wie es auf Albumlänge ausschaut
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Auf Amazon ist jetz das Cover zu sehn. Ich finds schrecklich
und mit Love Song ein 2ter Song hörbar.
Na ja nich vergleichbar mit den alten Sachen. Und kein Ohrwurm Hit.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

So wir schreiben das Jahr 2018 und das erste Album nach der Bohlen Ära liegt vor.
Die 3 Vorab Songs waren ja nich so meins.
Es befinden sich gute Songs drauf. Aber so ein Ohrwurm Hit fehlt mir da .
die Cd 2 sind Neuversionen aus den Wolkenfrei Alben und den bisherigen Alben. Nette Zugabe.
Und gugg sogar Ich sterbe für dich ist bei .

Mal sehn wie die Scheibe in den Charts einsteigt.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Aufgrund der ganzen Sondereditionen und teuren Boxen wird das ziemlich sicher eine #1, es sei denn irgendein deutscher Rapper hat die Woche auch was veröffentlicht.

Musikalisch ist das teilweise nicht schlecht, aber es fehlt ein Hit, es fehlen Ohrwürme und tolle Melodien.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Vanessa musste nun ihre kommende Tour ersatzlos absagen. Offiziell wegen kreativen Einfällen, wirklich offiziell - der Ticketverkauf war mies und die Hallen viel zu überdimensioniert.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Die Tour-Absage finde ich schade für sie und ihre Fans.
Antworten