Bad Boys Blue Info Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

arthur hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 18:59
Jack Goldbird hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 11:20 VÖ neue BBB Single "Killers" am 18.09.2020 - Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=lTiDxhgLwVY
VÖ neues BBB Album "Tears Turning To Ice" am 09.10.2020

Freue mich sehr darauf! BBB und Brandes passt super für mich.
Freue mich auch darauf.
Bad Boys Blue haben finde ich immer schöne Musik gemacht.
Und geile Maxis!!!!!!
Ja schon, aber mit dem Sound von früher hat das leider nichts mehr zu tun. :|
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Michi hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 06:28
arthur hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 18:59
Jack Goldbird hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 11:20 VÖ neue BBB Single "Killers" am 18.09.2020 - Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=lTiDxhgLwVY
VÖ neues BBB Album "Tears Turning To Ice" am 09.10.2020

Freue mich sehr darauf! BBB und Brandes passt super für mich.
Freue mich auch darauf.
Bad Boys Blue haben finde ich immer schöne Musik gemacht.
Und geile Maxis!!!!!!
Ja schon, aber mit dem Sound von früher hat das leider nichts mehr zu tun. :|
Ich habe nichts dagegen wenn, das ein wenig neuer klingt. Der alte Sound war aber schon geil
Weiß jemand was genaues warum die sich damlas so zerstritten haben?
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Zerstritten?
Echt? Davon weiß ich nichts.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

auf Spotify gibt es seit gestern eine Single mit Tom Hooker (das ist doch die Original-Den-Harrow-Stimme,oder ? ? ? )
was hat es denn damit auf sich ?
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Michi hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 13:30 Zerstritten?
Echt? Davon weiß ich nichts.
Das muß wohl zwischen Andrew und John geknallt haben.
Aber auch egal, da John der letzte von der Ur-formation ist.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Und wieso?
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Laut Johns Statment war eine professionelle Zusammenarbeit nicht mehr möglich, da Andrew massive Alkoholprobleme gehabt haben soll. Zugleich muss man sagen, dass die laufenden Einnahmen mit den Jahren dahinschhmolzen und das Projekt auch nicht mehr soviele Leute "ernähren" konnte. Heute ist BBB praktisch ein Familienunternehmen. Trotzdem sollten wir froh sein, dass es noch existiert.
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Ja schon, aber mit dem Sound von früher hat das leider nichts mehr zu tun. :|
[/quote]

na ja...aber man sollte doch auch ein bisschen mit der Zeit gehen oder? warum das alles was mit dem Sound von früher zu tun haben? das ist fast 40 Jahre her...Du trägst doch auch nicht mehr die gleiche Unterhose wie vor 40 Jahren oder? hoffe ich zumindest...also geht mal mit der Zeit....ich finde allerdings dass es etwas billig produziert ist, das hätte man fetter machen können. Der Song ist gar nicht so schlecht
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Kensington hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 08:42 Ja schon, aber mit dem Sound von früher hat das leider nichts mehr zu tun. :|
na ja...aber man sollte doch auch ein bisschen mit der Zeit gehen oder? warum das alles was mit dem Sound von früher zu tun haben? das ist fast 40 Jahre her...Du trägst doch auch nicht mehr die gleiche Unterhose wie vor 40 Jahren oder? hoffe ich zumindest...also geht mal mit der Zeit....ich finde allerdings dass es etwas billig produziert ist, das hätte man fetter machen können. Der Song ist gar nicht so schlecht
[/quote]

Habe mir jetzt Killers angehört.
Bin angenehm überrascht.
Freue mich aufs neue Album.
Finde gerade die Alben ende der 80iger zeitlos.
Freue mich über jeden neuen Song.
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Die Kritik, dass es nicht der Sound von früher sei, kann ich nicht nachvollziehen. David Brandes bleibt seinen Sound eher (zu) treu. Killers ist ein Klon von "All about you" von 1998. Ich würde eher kritisieren, dass hier diesselben handvoll Akkorde/Melodien immer wieder neu verwurschtet werden. Ich hoffe, dass das beim Album nicht so ist. Dennoch ist Killers ein guter song und ich bin froh, dass BBB noch gibt.
Antworten