Bad Boys Blue Info Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jochen W. hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 07:22 Na dann geht das Album ja mindestens in die Top 10..... :mrgreen:
Glaube, hier geht es um Vorbestellungen nicht nur aus Deutschland. Ist doch egal, warum es verschoben wird. Es ist ein schönes Album, und es kommt endlich wieder was Neues von Brandes und BBB.
Markus
Beiträge: 283
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

naja nachdem die zuvor gelistete LP nun offenbar komplett gestrichen wurde, spricht das ja nun nicht für überragende Verkaufszahlen, sonst hätte man die nur verschoben. Auf das Album freu ich mich natürlich. Die Hörproben waren vielversprechend.
Peter@SIB
Beiträge: 283
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Also ich fand die Hörproben recht schwach. Wie leider so ziemlich alles was von bbb in den letzten 20 Jahren kam... leider
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Peter@SIB hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 20:47 Also ich fand die Hörproben recht schwach. Wie leider so ziemlich alles was von bbb in den letzten 20 Jahren kam... leider
Stimmt!
Jan W.
Veteran
Beiträge: 857
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Das jetzt aufgrund der "großen Nachfrage" verschoben wurde, ist ja eine sehr nette Umschreibung für "interessiert keine... "

Die Zeit ist halt vorbei, aber die Erinnerung und die Musik bleiben.
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Peter@SIB hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 20:47 Also ich fand die Hörproben recht schwach. Wie leider so ziemlich alles was von bbb in den letzten 20 Jahren kam... leider
Schwach fand ich das nicht. Aber geht an der breiten Masse vorbei.
Und selbst in größten Suff bei der Kirmes laufen die alten Hits besser.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Das Album ist ja nun da, und ich finde, man kann es sehr gut hören. Ich möchte keine BBB 2020, eine Mischung aus 80er und Brandes Sound ist perfekt für mich. LG
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Musik und Sound für mich ok, Songs auch nicht schlecht.
Aber die Stimme . . . . .
Peter@SIB
Beiträge: 283
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Ich habe es nun auch komplett durchgehört und muss leider sagen... es war eine Qual. Da haut mich leider absolut gar nichts vom Hocker.
Die Stimme ist wirklich noch das letze was geblieben ist und an BBB erinnert. Ansonsten hat das ganze wirklich nichts mehr mit den Hits der 80er oder 90er zu tun. Echt schade.

John hätte lieber mit tony hendrik arbeiten sollen. Anscheinend kann nur der den BBB Sound wirklich.
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Peter@SIB hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 18:52 Ich habe es nun auch komplett durchgehört und muss leider sagen... es war eine Qual. Da haut mich leider absolut gar nichts vom Hocker.
Die Stimme ist wirklich noch das letze was geblieben ist und an BBB erinnert. Ansonsten hat das ganze wirklich nichts mehr mit den Hits der 80er oder 90er zu tun. Echt schade.

John hätte lieber mit tony hendrik arbeiten sollen. Anscheinend kann nur der den BBB Sound wirklich.
Mit Tony Hendrick stimme ich dir zu. Ansonsten ist es eine Gradwanderung.
Du kannst heute nicht mehr klingen wie in den 80igern.
Die sind vorbei,dienen eigentlich nur noch als Altersvorsorge für Künstler die da stehen geblieben sind oder
kein Ende gefunden haben.
Antworten