Bad Boys Blue Info Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 19:43 ja richtig, Disco80s versucht oft, alles auf eine Platte zu bekommen und notfalls Songs wegzulassen während Maschinarecords eher eine (teurere) Doppel-LP pressen lässt. Klar sind die Sachen offizielle Lizenzverwertungen. Sonst dürften sie weder in der EU noch auf Discogs angeboten werden.
Alles klar. Ich frage mich bei den Vinyls als Testfrage immer, ob ich mir das jemals auf Vinyl auflegen würde. Ist ja zum Beispiel lustig, dass E-Rotic Alben auf Vinyl erscheinen, mochte ich damals sehr, aber das lege ich nicht ernsthaft jemals auf Vinyl auf zuhause....
BBB schon eher, aber mal sehen. Ich schaue nochmal durch, was sie so anbieten von BBB, Fancy, SIB usw.
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 11:22 Alles klar. Ich frage mich bei den Vinyls als Testfrage immer, ob ich mir das jemals auf Vinyl auflegen würde. Ist ja zum Beispiel lustig, dass E-Rotic Alben auf Vinyl erscheinen, mochte ich damals sehr, aber das lege ich nicht ernsthaft jemals auf Vinyl auf zuhause....
BBB schon eher, aber mal sehen. Ich schaue nochmal durch, was sie so anbieten von BBB, Fancy, SIB usw.
..also ich leg die auf :D Ich hab seinerzeit auch alle 12"-Maxis von E-Rotic gekauft und mit den LPs zusammen ergänzen die sich gut ;)
Von Fancy ist endlich das Blue Planet-Album da. Hab ich schon vor über einem Jahr vorbestellt.
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

bei Maschinarecods kann man jetzt auch das rare Bang Bang Bang-Album als LP vorbestellen:
https://maschinarecordseu.com/LP-Bad-Bo ... p508495466
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 18:41 bei Maschinarecods kann man jetzt auch das rare Bang Bang Bang-Album als LP vorbestellen:
https://maschinarecordseu.com/LP-Bad-Bo ... p508495466
Hi Markus,

inwiefern ist das Album rar? Ist damals an mir vorbeigegangen, die Phase ab 1991 bis 1998.

Viele Grüße!
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Hi Markus,

inwiefern ist das Album rar? Ist damals an mir vorbeigegangen, die Phase ab 1991 bis 1998.

Viele Grüße!
..da hast du aber was verpasst :D
Naja, es ist schon eines der rareren, weil es ein ziemlicher Flop war und entsprechend wenig verkauft wurden und das zu Unrecht. Es sind gute Songs wie "Little Girl", "When I see you smile" und "Anywhere" drauf.
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

in Russland ist man in Sachen BBB sehr veröffentlichungsfreudig. Dort sind jetzt die Alben "Kiss", "Completly Remixed" und das Best-Of von 2001 zum ersten Mal als LP erschienen, neben Neuveröffentlichungen einiger anderer Alben wie "Tonite" oder "Back". Bleibt zu hoffen, dass man irgendwann die Alben auch hierzulande bestellen kann.
arthur
Beiträge: 166
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Markus hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 17:56
Hi Markus,

inwiefern ist das Album rar? Ist damals an mir vorbeigegangen, die Phase ab 1991 bis 1998.

Viele Grüße!
..da hast du aber was verpasst :D
Naja, es ist schon eines der rareren, weil es ein ziemlicher Flop war und entsprechend wenig verkauft wurden und das zu Unrecht. Es sind gute Songs wie "Little Girl", "When I see you smile" und "Anywhere" drauf.
Naja Promo gab es da auch nicht. Schlecht fand ich es jetzt nicht.
Antworten