Andrea Berg Album 2019

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter2019
Beiträge: 47
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 22:18

Dieter steuert zwei Songs bei für das im Jahr 2019 erscheinende Album von Andrea. Im April 2019 kommt es wohl raus. ich freue mich sehr auf die Songs.
Jochen W.
Beiträge: 507
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Das ist eine rein spekulative Aussage!
kayo
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:54

Wir warten mal erst , ich glaube Dieter 2019 hat recht
dieter2019
Beiträge: 47
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 22:18

Jochen W. hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 10:17 Das ist eine rein spekulative Aussage!
warum ??? Dieter hat es bei Instagram geschrieben
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Ich hoffe, dass Dieter mit Andrea Berg auf einen Teller schlägt. Im April kann ich nicht warten
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

2 Dieter-Songs auf dem neuen Album sind bestätigt. Es handelt sich um:

- Du musst erst fallen
- Davon geht mein Herz nicht unter


Das Album MOSAIK kommt am 05.04.19
PrinceOfTheNight
Beiträge: 328
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Jan W. hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 00:04 - Davon geht mein Herz nicht unter
Auf dem letzten Album ging "die Welt", jetzt geht "mein Herz" nicht unter :D

Aber immerhin 2 neue DB-Songs. Anscheinend traut sich die Plattenfirma nicht, ein Album komplett ohne Dieter-Songs zu machen. Ich meine, dass war schon vor "Atlantis" so, dass Dieter nicht mehr richtig wollte. Da aber von den anderen Komponisten offenbar nicht genug Hitpotential geliefert wurde, hat man ihn doch überredet und so kam es dann zu der Doppel-CD. Oder hab ich das falsch in Erinnerung :?:
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Hmmm... irgendwas war da. Trennung wurde bekanntgegeben und dann gab es doch plötzlich ein fast komplettes Album. Stimmt. Aber genau weiß ich es nicht mehr. Die beiden Songs könnten noch in der berühmten Schublade gelegen haben, so wird es zumindest diskutiert. Die sollten wohl auf das 2017er Album schon mit rauf.
Kensington
Beiträge: 150
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Andrea hat ja Samstag Premiere für ihre neue Single Mosaik bei Florian Silbereisen gehabt. Wie findet Ihr den Song? Ich finde ihn ganz gut, ist nicht der Kracher. Geht in den iTunes Charts aber mächtig ab. Vor drei Jahren hatte Andrea Premiere mit Diese Nacht ist jede Sünde wert auch bei Florian und damals war die höchste Chartplatzierung bei iTunes Platz 38! Heute ist sie auf der 13. Also deutlich besser. Wobei ich den Dieter Song damals um Welten besser fand
Bin gespannt, ob zum Album noch ein Song von Dieter als Single kommt.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Itunes-Charts sind komplett bedeutungslos, ob 38 vor ein paar Jahren oder heute 13, da geht es nur um ein paar Downloads, bedeutet gar nichts. Auf jeden Fall ist Schlager insgesamt nochmal dominanter und erfolgreicher geworden, es verkaufen sich quasi nur noch 2 Richtungen in Deutschland, Deutschrap und Schlager. Diese Woche ist auf 1 bei den Alben die Tochter der Amigos, noch vor DJ Ötzi. Total irre.
Antworten