Andrea Berg 2019

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Hey Leute, dieses Jahr wird es ja ein neues Album von Andrea Berg geben. Ich finde die Songs auf Seelenbeben von Dieter echt genial und bin seitdem großer Fan.
Am Samstag ist Andrea bei Florian Silbereisen und stellt ihre neue Single vor. Hat jemand nochmal was gehört, ob Dieter nicht vielleicht doch irgendwie was zum Album beisteuert ?
Bin gespannt
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Andrea Berg - MOSAIK

https://www.youtube.com/watch?v=149_56_H0zY

Gefällt mir persönlich nicht so...........
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Dieter hat für Andreas neues Album doch zwei Titel beigesteuert.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Laut Dieter sind es aber "alte Songs", die er auch nicht produziert hat, sondern "nur" geschrieben
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

habe das Album heute in der Post gehabt. Es ist ein ganz nettes Album geworden. Aber es ist um Längen schwächer als mein Berg Favorite "Seelenbeben". Ich liebe das Album.
2 Songs sind von Dieter drauf, eine wirklich sehr schwache und typische Bohlen Schnulze, wie sie bei DSDS immer kommen und ein schneller typischer Schlager. Aber auch nix besonderes.
Viel neues bietet das Album nicht. Ein Song "Hallo Houston" sticht hervor und hat Potential. Der Rest pletschert so vor sich hin. Schade eigentlich. Die ersten beiden Singles floppten ja schon. Das Album wird sicher Platz 1 gehen, wird aber nicht so nachhaltig erfolgreich in den Charts sein wie die Vorgänger. Hört aber unbedingt rein, lohnt sich
Ich glaube auch, dass die beiden Bohlen Songs alte Songs sind, die es nicht mehr auf Seelenbeben geschafft haben und nun hier drauf sind. Jedenfalls kommt keiner der Songs an die Songs von Seelenbeben ran. Oh man, wenn ich noch an "Lass mich in Flammen stehen", "Du bist das Feuer" und "Diese Nacht ist jede Sünde wert" denke...wie toll war das...Das ist nicht mal ansatzweise auf dem neuen Album zu finden :cry:
Antworten