Thomas Anders "Pures Leben" 07.04.2017

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Endlich mal paar musikalische Infos

Bin mal gespannt
zumindest gibts schon mal das Cover und den Album Titel



https://www.facebook.com/PinwandTA/phot ... 17/?type=3
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Danke für den Hinweis! :)
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Bitte Bitte
gerne doch
Bin gespannt ob davor noch Hörproben irgendwie auftauchen
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Bin sehr gespannt auf das Album!
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

auf Youtube gibt es den ersten Song vom neuen Album "Das Lied das Lieben heisst"
Ich bin fassungslos. Wenn das die erste Single oder der Opener sein soll, muss ich irgendwann auch echt mal sagen, dass Thomas zwar ein toller Mensch ist und eine super Stimme hat, er aber einfach falsch beraten ist und nicht wirklich weiss, was angesagt ist.
Piano Ballade, nett aber ohne Höhepunkt oder sonst was herausragendes. Könnte auf einem Album als Füller kommen, muss aber nicht mal. Sehr nichtssagend. Ich habe gehofft, dass Thomas dem aktuellen Trend des modernen Disco Schlagers folgt. So wie Mayte Kelly oder so, aber wenn das Album so wird, dann kann er sich die VÖ sparen. Das wird der nächste Flop. Ich habe das schon befürchtet, als ich das Cover vom Album gesehen habe. Das sieht eher tragisch und nachdenklich aus und nicht frisch, leicht und beschwingt, wie wir Thomas ja alle lieber mögen. Sehr schade, daraus hätte er was machen können. Ich hatte echt gehofft, dass es nach dem sehr verstaubtem und altmodischen Lunatic Girl mal was modernes gibt. Von History will ich gar nicht erst sprechen. Sowas grauenvolles von Stimme bis Arrangements....
Sorry Jungs, ich bin ein Riesen Fan von TA und bin seit 1984 dabei aber das hat mich gerade umgehauen. Im negativen Sinne. Vielleicht ist es ja auch nur ein Füller Track auf dem Album, ich befürchte aber das Album wird insgesamt in diesem Stil sein.
Was meint Ihr?
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ist doch ein netter Song, den der Thomas da über den Dieter singt.
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

also man kann es auch mit Humor nehmen, aber es ist traurig dass Thomas so etwas als erste Single rausbringt für ein neues Album
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

so ich muss korrigieren und bin unendlich erleichtert. Die erste Single ist "Der beste Tag meines Lebens" und eine richtiger Disco Kracher. Sehr gut geworden. Es gibt sogar ne Maxi CD Single mit nem Club Edit.
Super! Freu mich
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Die neue Thomas Anders ist eine Coverversion
überzeugt euch selbst
http://hitparade.ch/song/Dominik-Dlask/ ... ag-1450568

aber die von Thomas gefällt mir trotzdem sehr gut
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich finde die neue Single super! Das Video ist auch sehr schön geworden! Das Album darf gerne kommen!

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=-bI5VoZ ... e=youtu.be
Antworten