DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Geronimo
Beiträge: 112
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

Es wird immer verwirrender und unprofessioneller mit den VÖs... Entweder er hat sich wirklich mit der Tour-Planung etc. übernommen oder die Angst vor Flops ist nun grenzenlos (unbegründeterweise, das Album zB hätte schon Käufer gefunden).
Hauptsache, die Tour wird jetzt durchgezogen, sonst wird es peinlich.
Und nach Madonnas Auftritt muss DIeter sich für seinen Gesang ja auch nicht mehr schämen :-)
Michi
Beiträge: 570
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Volle Zustimmung
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 07:40 Die neuen Mixe auf dem Album, ja. Aber damit meint er nicht die, die von ihm gesungen sind, sondern die schon auf dem letzten Sampler drauf sind. Mit Stimme von Thomas
Du redest hier immer einfach irgendwas daher. Das mit den Rechten ist Quatsch gewesen, das hier vermutlich genauso.

Dieter hat bei Instagram klar gesagt, dass die Versionen, die ER im Fernsehen singen wird, auch auf der CD von Sony sein werden.

Und er wird in der ARD wohl nicht mit der Stimme von Thomas Anders auftreten, oder?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Jetzt einfach das alte Album von 2017 neu aufzuwärmen, finde ich nicht so prall. Da zahlt man dann da xte Mal für die gleichen Songs.

Die Single mit Kay kommt jetzt auch nicht?
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jan W. hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 13:32 Jetzt einfach das alte Album von 2017 neu aufzuwärmen, finde ich nicht so prall. Da zahlt man dann da xte Mal für die gleichen Songs.

Die Single mit Kay kommt jetzt auch nicht?
Single kommt nächstes Jahr.

Album ist nicht nur aufgewärmt, wie gesagt, Dieter spricht ausdrücklich auch von ganz neuen Mixen wie zb seinen eigenen Versionen von MT Hits, wie er sie auch im TV singen wird.
Und dass es rein Bohlen sein wird, also ohne fremdgesungene Songs offenbar.
Michi
Beiträge: 570
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Dann kann er auch neue Titel bringen...
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Das ist alles extrem verwirrend. Da kostet doch auch alles Zeit... Ich glaube, der Meister hat sich bei dem Projekt leicht verhoben bzw verkalkuliert. War ja auch seit 2003 nicht mehr aktiv als Künstler, mit Ausnahme der kurzen Zeit mit Medlock.
Michi
Beiträge: 570
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Ja alles sehr verwirrend.
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Michi hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 13:51 Dann kann er auch neue Titel bringen...
Die wollte er doch erst noch schreiben, die neuen Versionen der alten Hits sind da schneller fertig. Und er bringt sie ja offenbar sogar in der großen ARD Show. Freue mich darüber. Offenbar kommt also doch irgendwas.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jack Goldbird hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 13:50
Jan W. hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 13:32 Jetzt einfach das alte Album von 2017 neu aufzuwärmen, finde ich nicht so prall. Da zahlt man dann da xte Mal für die gleichen Songs.

Die Single mit Kay kommt jetzt auch nicht?
Single kommt nächstes Jahr.

Album ist nicht nur aufgewärmt, wie gesagt, Dieter spricht ausdrücklich auch von ganz neuen Mixen wie zb seinen eigenen Versionen von MT Hits, wie er sie auch im TV singen wird.
Und dass es rein Bohlen sein wird, also ohne fremdgesungene Songs offenbar.
Aha! Also die Songs (MT), die er selbst bringen wollte bei seinem eigenen Label. Also eindeutige rechtliche Probleme gewesen, dass sein db1 nicht kommt. Kein Zweifel mehr.
Und die Single mit KayOne nächstes Jahr? Wers glaubt...
Antworten