DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Dr. Mabuse
Beiträge: 115
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Irgeindeine Info wäre ja wenigstens schon mal was...
Sir_Dennis
Beiträge: 46
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 11:25

ich finde es spannend das er sagt kein Album mit neuen Songs wegen der Family.. und nun kommt doch eins mit neu eingesungenen Songs..
Moin Text folgt später!
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Sir_Dennis hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 08:14 ich finde es spannend das er sagt kein Album mit neuen Songs wegen der Family.. und nun kommt doch eins mit neu eingesungenen Songs..

Ich bin froh wenn er wenigstens noch mal was rausbringt .
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Kommt das Album denn nicht digital?
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Sir_Dennis hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 08:14 ich finde es spannend das er sagt kein Album mit neuen Songs wegen der Family.. und nun kommt doch eins mit neu eingesungenen Songs..
Das waren Copyright gründe. Beim Album das nun erscheint steht ja auch drauf wer das Copyright an den Songs hat: Sony.
Sir_Dennis
Beiträge: 46
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 11:25

ja aber wieso hat Sony da das Copyright drauf Hat Dieter die Songs so verkauft .. oder besitzt er nicht die Rechte an den Songs?
Moin Text folgt später!
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 10:00
Sir_Dennis hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 08:14 ich finde es spannend das er sagt kein Album mit neuen Songs wegen der Family.. und nun kommt doch eins mit neu eingesungenen Songs..
Das waren Copyright gründe. Beim Album das nun erscheint steht ja auch drauf wer das Copyright an den Songs hat: Sony.
Emmi - jetzt höre doch bitte mal auf mit dem Quatsch. Das ist völliger Quatsch!!! Dieter kann die Songs neu aufnehmen, wann immer er möchte, und die Neuproduktionen auch veröffentlichen, wo er möchte.

Und zu Sir_Dennis: Er hatte wohl keine Zeit, ganz neue Songs zu schreiben und zu produzieren, aber die neuen Versionen der alten Songs waren schon fertig. Daher jetzt so ein Album. Und das ist ja auch toll.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Ich denke das er neue Songs schon fertig hat.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Völliger Quatsch. Dieter war jahrzehntelang Hauskomponist bei der Plattenfirma. Fest angestellt. Deshalb hat er eben nur das Urheberrecht. Das Copyright hat die Plattenfirma. So ist es und nicht anders.
Sir_Dennis
Beiträge: 46
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 11:25

Jack Goldbird hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 11:14
Emmi hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 10:00
Sir_Dennis hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 08:14 ich finde es spannend das er sagt kein Album mit neuen Songs wegen der Family.. und nun kommt doch eins mit neu eingesungenen Songs..
Das waren Copyright gründe. Beim Album das nun erscheint steht ja auch drauf wer das Copyright an den Songs hat: Sony.
Emmi - jetzt höre doch bitte mal auf mit dem Quatsch. Das ist völliger Quatsch!!! Dieter kann die Songs neu aufnehmen, wann immer er möchte, und die Neuproduktionen auch veröffentlichen, wo er möchte.

Und zu Sir_Dennis: Er hatte wohl keine Zeit, ganz neue Songs zu schreiben und zu produzieren, aber die neuen Versionen der alten Songs waren schon fertig. Daher jetzt so ein Album. Und das ist ja auch toll.
ich bin gespannt wann erste Single kommt!
Moin Text folgt später!
Antworten