DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Dieter hat bei Insta ein paar Mal bestätigt, dass DB1 wegen rechtlicher Probleme verschoben wurde. Aber es geht dabei null um Cover seiner eigenen Songs oder sowas, problematisch waren die ganzen Duette und die dahinter liegenden Verträge. Das war in der kurzen Zeit nicht mehr zu realisieren. Daher Plan B.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Dann hätte er aber auf dem jetzt erscheinenden Album doch neue Songs drauf packen können.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jan W. hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 13:11 Dieter hat bei Insta ein paar Mal bestätigt, dass DB1 wegen rechtlicher Probleme verschoben wurde. Aber es geht dabei null um Cover seiner eigenen Songs oder sowas, problematisch waren die ganzen Duette und die dahinter liegenden Verträge. Das war in der kurzen Zeit nicht mehr zu realisieren. Daher Plan B.
Ja, was der Herr so redet. Muss man auch nicht für voll nehmen. Ich sag nur Zeit für Familie. Und es ist genauso wie ich schreibe mit den Rechten. Wenn andere sich da nicht auskennen, ist das nicht schlimm. Dann einfach ruhig sein.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Aha. ja absolut, du bist da Vertrauensperson Nr. 1.
TheTiirex
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:00

Habe irgendwo gelesen, dass das neue Album nun doch kommen wird. Hat irgendwer hier aktuelle Infos dazu??
Dieter Bohlen Fan seit 2008 :D
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Das mit den neuen Songs?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

TheTiirex hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 17:02 Habe irgendwo gelesen, dass das neue Album nun doch kommen wird. Hat irgendwer hier aktuelle Infos dazu??
Es kommt am 05.07. ein neues Album namens "Dieter fest. Bohlen - Das Mega Album (Tour Edition)". Mit neuen Dieter Versionen der großen Hits.

Ob es auch ein Album mit komplett neuen Songs geben wird, überlegt Dieter noch. Vielleicht hängt es auch vom Erfolg des jetzt kommenden Albums ab.
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Ich vermute mal das kommende Album wird wieder als Compilation laufen und nicht in den Albumcharts gelistet sein, oder?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

robIn hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 13:25 Ich vermute mal das kommende Album wird wieder als Compilation laufen und nicht in den Albumcharts gelistet sein, oder?
Das glaube ich nicht. Hier singt alles ein Interpret, bei der CD zur Sendung war das anders. In meinen Augen ist das neue Album ganz klar ein Album für die ganz normalen Album Charts.
MW37
Beiträge: 114
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Emmi hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 10:35 Das Problem ist, dass der ganze Insta Kram nicht dieter ist, sondern Carina. Die hat das angeleiert und steckt auch dahinter und macht das alles. Sie ist es übrigens auch, die antwortet, wobei bei speziellen fragen natürlich Dieter ihr die antwort sagt.
Quelle?
Antworten